Rodihypno2
Aktives Mitglied
?Den hatten wir schon! War lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Den hatten wir schon! War lustig.
Aber 120 Km in 5 Tagen ist doch wirklich sehr wenig?!
Oder?!
Dein Ernst ? Wo ist der Bus ?
Ja, stinken tun die schon recht chemisch. Aber ich habe die im Stall und nicht drinnen in der Wohnung.
Die Veloflex sind jetzt an meinem roten Bottechia und nicht am Battaglin, weil ich mit dem Battaglin RTF und Abendrunden fahre, bei einem Defekt wäre die Montage einfach zu langwierig.
Überhaupt sehen die gelben Flanken an einem roten Rad auch besser aus. Das Battaglin hat jetzt wieder GP 4000s. Schluß mit der Testerei.
Berichte mal weiter über Deine Erfahrungen mit dem Reifen. Meine Pannen mit den Open Corsa Evo SC waren tatsächlich dem defekten Felgenband geschuldet. Bin am Sa 145 Km und heute 98 Km gefahren, ohne Platten. Die Reifen rollen schon klasse. Aber wenn der Veloflex genauso rollt, bei wenig Pannen, werde ich die als nächste Reifen mal testen. Die sind ja um einiges günstiger. Nässegrip ist da nicht gefordert. Das sollen, wie meine Vittoria, reine Schönwetterrreifen werdenJa, stinken tun die schon recht chemisch. Aber ich habe die im Stall und nicht drinnen in der Wohnung.
Die Veloflex sind jetzt an meinem roten Bottechia und nicht am Battaglin, weil ich mit dem Battaglin RTF und Abendrunden fahre, bei einem Defekt wäre die Montage einfach zu langwierig.
Überhaupt sehen die gelben Flanken an einem roten Rad auch besser aus. Das Battaglin hat jetzt wieder GP 4000s. Schluß mit der Testerei.
Bin letztes Jahr neben normalen Fahrten auch RuK im Dauerregen mit den Veloflex Master gefahren. Konnte ebenfalls keine Probleme feststellen. Außer dass die schöne Naturflanke danach versaut war.
Na!der 22er ist aber auf 15C gemessen auch 23 mm breit. Der 20er ist sogar über 21 mm breit.
....und weil Funbiker den wieder entweder auf 18,xC oder gar 19C montiert, isser dann oooch wieder um die 27,5 breit!