J
jonasonjan
Problem emit der Nasshaftung konnte ich nie feststellen, ich bin schon einige male im Starkregen im Mittelgebirge damit gefahren und auch in den Alpen bei 3° und Regen in Abfahrten.
War das nicht zu kalt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem emit der Nasshaftung konnte ich nie feststellen, ich bin schon einige male im Starkregen im Mittelgebirge damit gefahren und auch in den Alpen bei 3° und Regen in Abfahrten.
War das nicht zu kalt?
War das nicht zu kalt?
Unrunde Stellen? Bei Drahtreifen? glaube ich eher nicht; hört man auch nie von den Corsas.
Ja watt denn nu?
Faltreife, die Drahtreifen sind(was ja stimmt, was ich ja auch so sagte...) was dann vn Dir kritisiert wird, um dann, wo ich es Dir schriftlich gab, explizit bestätigt zu werden?
Also; Drahtreifen!
und, wenn der wackelt und "unrunde Stellen?" hat, dann ist das eben ein Montagefehler!
Runter, ordentlich neu drauf, fertig!![]()
Mein Link bezog sich auf den von dir ins Spiel gebrachte Corsa, meiner ist ein Master, Und ja, auch Faltreifen sind ja irgendwo Drahtreifem
unterscheiden die sich nicht nur einfach durch die Farbe der Flanke? Master natur und Corsa dunkelbraun bis schwarz?
So isses, technisch sind die ident. Nur die Farbe der Flanke ist anders.
Geht mir auch so. Deshalb hab ich mir ja auch die Open Corsa in der Farbe gekauft.Genau.
Sonst ist das identisch.
Ich finde die Naturfarbene schöner.
Genau.
Sonst ist das identisch.
Ich finde die Naturfarbene schöner.
Ich krieg die ganz gut sauber. Einfach durch nen nassen Lappen mit nem Spritzer Spüli ziehen. Wenn das nicht hilft, dann nehme ich etwas Scheuermilch, das geht immer.Die Naturflanke hatten meine Fredestein Fortezza auch. Sieht leider nicht lange schön aus. Oder muss extra gepflegt werden.