Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinzipiell ja aber die Blitze auf dem Rahmen sind ja mal übels trashig
So trashig, dass sie schon wieder cool sind.Prinzipiell ja aber die Blitze auf dem Rahmen sind ja mal übels trashig![]()
@The Hun war schnellerSorry, wenn doppelt: a) der Mann ist gut, b) OneBy war mir tatsächlich neu.
Bezüglich des 1-fach-Setup kannst du recht haben, auch wenn natürlich von den Sram-Teams nur Trek diese Option genutzt hat...Warum nicht? Trek ist bei P-R letztes Jahr schon 1x gefahren und TJV hat für Reifenfreiheit und Komfort das Caledonia eingesetzt.
Das Soloist kann offiziell auch breite Reifen, ist Aero und bietet mit dem normalen Vorbau/Lenker die Möglichkeit dämpfendere Komponenten zu nutzen. Perfektes Rad für P-R.
Gerade da nutzt man aber gerne altes, weil bewährtes Material.Außer bei einer Trainingsfahrt rund um Roubaix vor einem Monat habe ich van Aert nie auf dem Soloist gesehen... Theoretisch hätte er es ja auch schon letztes Jahr auf dem Kopfsteinpflaster nutzen können.
Keine Oakley, alte Shimano Schaltung (oder sehe ich das falsch?) - das geht ja gut losMuss Cav jetzt eigentlich den Rest des Jahres ohne Brille fahren weil keine Oakley Ausnahme für ihn?
Anhang anzeigen 1205807
s
Glaube das soll verschmierte Farbe simulieren
Subjektiv.Sag bloß. Sieht aber eben Kacke aus
Stoff ist doch bekanntlich schneller als haut