• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago C60 - Auf und Umbau....

Geschmacksäußerungen sind doch immer persönlicher Natur, oder ? Wenn man meinen Beitrag liest, dann sieht man, dass dies sogar explizit auftaucht:)

Anzeige

Re: Colnago C60 - Auf und Umbau....
@AlexExtreme: Aber genau das gefällt mir so gut ;) Ok werd ich machen :)

@Luxflux: Da brauchst du dir keine Sorgen machen, das lass ich mir sicher nicht ;)
Ja irgendwer muss ja beweisen dass man Colnago auch in jungen Jahren fahren kann :D

@börndout: Stimmt genau ;)
Ja was solls, man muss ja nicht immer alles ganz ernst nehmen.....

Nur warum fährst du in so jungen Jahren so nen Spacerturm durch die Gegend?
Es soll ja Menschen geben die erst mal ein paar Runden drehen ehe sie den Schaft unwiederbringlich absägen.

Ich finde die vielen Schriften auch etwas unruhig - ein einfarbiges Lenkerband wäre imho schon mal ein großer Schritt nach vorn, das hier macht einen ganz kirre beim Draufgucken. Und schwarze Zughüllen wären bei ersten Wechsel auch eine Option.

das sehe ich auch so - C 60 - und dann ne billige chorus dran - hat wohl die kohle nicht gereicht :rolleyes:
So ein Schwachsinn. Besser so rum als an nen billigen Rose oder Canyon ne Super Record zu verbauen. Die Chorus ist ne super Gruppe und keinen Deut schlechter als ne Record oder Super Record.

Frisch montiert :)
Jetzt ist es endlich wirklich fertig :bier:
DSC_4316.JPG

@alsi: Haha danke :p

Aber ich muss schon sagen, das was ich immer gelesen habe dass die 11 fach KMC Ketten nicht funktionieren sollen kann ich nicht bestätigen!
Bin gerade 80km mit ca. 1000hm gefahren und sie lief schon fast runder wie die Original Camp......o_O

Aber schaun ma mal nach 2-3000 km :rolleyes:

Zurück