• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Forensoftware!

Ach ja, mir gefällt am neuen Outfit zwar quasi nix (Ich hab extra etwas gewartet und gehöfft, das Gewöhnung eintritt - es wird aber nur schlimmer statt besser...:() .
Aber trotzdem Kompliment und Dank für euren Aufwand das Forum immer "funktionierend" zu halten.

Naja, und den mobilen Zugriff habt ihr mir wohl jetzt endgültig abgewöhnt, schade :( .
 
Also, ich brauche übrigens KEINE Werbung mitten in einem Thread, weder für SOS-Kinderdörfer, noch für 'die besten Schnitzel in deiner Stadt' :mad:
Was das angeht, erwarte ich eigentlich, das man als angemeldeter User von son 'nem Unfug verschont bleibt...
 
Mir kommt das Forum die letten Tage sehr sehr lagsam vor. Wenn ich was anklicke braucht es bis 15 - 20 sec um die Seite zu öffnen. Ich hab DSL 16000 und das ist nur hier so egal zu was für einer Uhrzeit.
 
Nabend,
Ich merke hier keinen Unterschied, was aber auch daran liegen könnte, dass bei ner 384er Leitung nicht viel durch passt. :D
Ich tippe aber eher auf Update- und Wartungsarbeiten am neuen Board. Wird sicher nicht lange dauern.
 
Ja, hab ich ja ... nur trotzdem hab ich dann den 'luftleeren' Post mitten im Thread. Das ist doch Papierverschwendung :D
Nein, ich werde mir auch keinen Audi kaufen :(
 
Ja, hab ich ja ... nur trotzdem hab ich dann den 'luftleeren' Post mitten im Thread. Das ist doch Papierverschwendung :D
Nein, ich werde mir auch keinen Audi kaufen :(
ok den Luftleeren Raum habe ich auch. aber ich sehe......... gott sei dank nichts...........:D
 
Man kann ABP doch auch so einstellen, dass der Platz, der für Werbung genutzt würde, für den Content freigegeben wird. Nennt sich "Platzhalter blockierter Elemente verstecken". Dort das Häkchen setzen und alles ist tutti.
 
Mir ist heute wieder positiv aufgefallen, wie einfach die Eingabe von Beiträgen geworden ist.:daumen:

Dabei habe ich fast erst mal ordentlich geflucht, aber nur fast.
Hatte versucht Videos einzubinden, hab das aber nicht hinbekommen.
Also wieder mal einfach deie URL des Videos eingefügt; Und was passiert beim hochladen des Beitrags?
Das Video erscheint. Super Sache das!
 
Bug oder Feature?

Wenn ich in der Suche die Option "Nur dieses Thema durchsuchen" anklicke, bekomme ich trotzdem Suchergebnisse aus anderen Threads angezeigt.

Ich hoffe mal Bug.
 
Bug oder Feature?

Wenn ich in der Suche die Option "Nur dieses Thema durchsuchen" anklicke, bekomme ich trotzdem Suchergebnisse aus anderen Threads angezeigt.

Ich hoffe mal Bug.

Ja, ist noch ein bekannter Bug. Steht bereits im Ticket-System ;)
 
frohes fest

habe schon 2 x 'was geschrieben + 'antworten' gedrueckt - ist aber irgendwie nirgendwo wiederzufinden + bei 'was ist neu' tauchts
auch nicht auf..

hier noch 'n versuch
 
ok - das hier schein geklappt zu haben.... war auch bei 'was ist neu'

habe gerade in einem unterforum (war nicht bei 'was ist neu) etwas geantwortet.

sollte das nicht auch bei 'was ist neu' auftauchen....??
komme mir schon ein bisschen bl... vor
 
Für dich ist es ja nicht mehr neu, wenn du in dem Thread geantwortet hast. Das ist nur für andere User neu. So verstehe ich das zumindest...
 
Nö, Speed ist ok, nen Tick zügiger vllt. sogar ... trotz 2000er Leitung :p
...


Bei mir ist das Forum hier immer noch lahm wie eine Ente :-( brauch für einen Seitenaufruf Handgestopte 35sec. um z.B. von der Startseite in den Technikbereich Rennrad zu kommen.
Laut Speedtest hab ich diese Werte aktuell

DL = 1425 kByte/s
UL = 101 kByte/s
Also sollte es ja wohl an meiner Leitung nicht liegen. Ist aber auch wirklich nur hier seit der Umstellung so
Hab Firefox 7.0.1 drauf
 
Firefox ist schon bei v9.0.1 angelangt, vllt. mal nen update?? :D
Bei mir ist im Moment downstream: 1.824 kbit/s und upstream: 471 kbit/s - FritzBox und dlan-Netz, also noch mal was an Dämpfungsverlust... Ich kann das schlecht stoppen, aber von der Frontpage ins Technik-Forum dauerd das hier unter einer Sekunde...
 
Zurück
Oben Unten