• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Assos Fi 13

AW: Neue Assos Fi 13

Komme gerade von meinem Händler zurück. Hatte dort dieses "ich muss mir jetzt was kaufen" - Gefühl und stand vor einer Assos Mille S5. Der Preis hat mich dann vorerst doch etwas abgeschreckt.

Also ab ins Forum und nachgelesen ob das Teil wirklich das Geld wert ist. So richtig hat mir das hier aber noch nicht zur Kaufentscheidung weiter geholfen...

Und ja ... ich habe einen Giro Ionos, mehrere andere Hosen zum wechseln, sammle Oakley Brillen und geb auch sonst viel Geld für Mist aus den man vielleicht nicht braucht.
ABER es macht Spaß!!!

Axxos ist das beste, was soll die Diskussion, auch wenn ich weiß, dass die Hose in der Herstellung 5 Euro kostet und der Rest Marketinggewäsch ist, ich fahr nur Axxos.

Was ist das bitte für ein schlechter Scherz?

Sprich ich kann 3-6 Hosen für´s GLEICHE Geld tragen bis sie auseinanderfallen oder bei Stürzen kaputt gehen. :D Die Nike hat schon zwei hinter sich mit dem Trekkingrad, keinerlei Abrieb oder dergleichen... ;)

Muß ich diese 3-6 Hosen auch übereinander anziehen, um die Qulität von Assos zu erreichen??
Ich bin überzeugt davon, daß Du es so machst:eyes:

ich hab soviel haare am arsch und unterm kiel ich brauche kein s5 sitzpolster aber dafür die tolle assos sitzcreme da geht definitiv nix drüber

Lern´doch erst mal schreiben, dann darfst Du auch Bier trinken;)

Wir wollen hier doch keine deutschen Kraftausdrücke niederschreiben, da reicht der gleiche Wortlaut! :p

Aber geh mal eine rauchen und/oder leere ne Flasche Schnaps, du bist schon wieder so midlife-crisis-mäßig anstrengend... :eek::o

Aber der spezielle Schnitt der Assos Hosen stüzt die Beinmuskulatur, sodaß diese bei der Kontraktion besser arbeiten kann.
Merkt man !

Mittlerweile solls sogar Assos-Kondome geben, ich behaupte jetzt einfach mal, dass unser Kastl69 die aktuell testet, um die -Momentchen- 201139 Popp-Kandidaten zu beglücken

edit... smiley vergessen... :D

Zurück