• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Gut genug für neue Bestzeiten? Ist die Strecke schneller oder langsamer geworden?

Muss sie unbedingt auch mal unter die Räder nehmen, bevor Christoph Fuhrbach sie ausprobiert und meinen 2008er Rekord pulverisiert - wollte irgendwann nach dem Ötzi vorbei kommen :oops:

Wie wär's mit einem Gruppenversuch am Sonntag, nach der Hessenmeisterschaft?

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Gut genug für neue Bestzeiten? Ist die Strecke schneller oder langsamer geworden?

Muss sie unbedingt auch mal unter die Räder nehmen, bevor Christoph Fuhrbach sie ausprobiert und meinen 2008er Rekord pulverisiert - wollte irgendwann nach dem Ötzi vorbei kommen :oops:

Wie wär's mit einem Gruppenversuch am Sonntag, nach der Hessenmeisterschaft?
Ich verweise auf meinen Beitrag zum Thema:
Ich weiss jetzt warum Hausen so lange gesperrt ist - die nehmen da nach grössere Umbauarbeiten nach norwegischem Vorbild in Angriff....

Hier ein Video wie sowas aussieht wenn es fertig ist:

Ich bin gestern abend nach 19 Uhr auch Hausen hoch. U.a. der Belag wird schon noch optimiert, man konnte aber gut hochfahren. Auf den SURM hätte ich auch Lust, bin aber wegen dem unberechenbaren Wetter noch am Zögern.

@dopaul Glaub aber nicht, dass ich damit schneller wäre... ;)
Sieht auch saugefährlich aus, wenn man sich die Schutzausrüstungen so ansieht. Sollten die nicht besser mit dem Volvo hochfahren? Ach ne, ist ja Norwegen, nicht Schweden...

Ich bin beim SURM dabei!

Das Weekend steht vor der Tür und ich hätte Samstag/Sonntag Lust zu einer Feldbergerstürmung und/oder wieder einmal eine Tour nach Koblenz zum Stopomaten :)
Wer hätte denn wann Zeit/Lust? Also ich bin da für beides offen und flexibel :)

Ich bin beim SURM dabei!

Das Weekend steht vor der Tür und ich hätte Samstag/Sonntag Lust zu einer Feldbergerstürmung und/oder wieder einmal eine Tour nach Koblenz zum Stopomaten :)
Also ich kann Samstag Nachmittag und für Sonntag bin ich noch offen zu haben!

Samstags ist weniger Regen vorhergesagt...
Ich bin beim SURM dabei!

...andererseits kennen wir den dieses Jahr fast nur bei Regen. Bei Hausen oder Feldberg bin ich dabei, zum Stoppomaten wollte ich Ende August irgendwann ;)

Samstag bei einigermaßen stabiler Wetterlage wäre doch der Feldberg eine Option. Mind. einer von der Sonntargsgrupetto-Fraktion würde gerne morgen ab 10 Uhr fahren, die anderen, die sich bisher gemeldet haben, wollen spontan entscheiden. Wo geht es denn auf dem Weg nach Koblenz lang? Überwiegend auf der Hauptstraße?

Also dann können wir ja mal für morgen den Feldberg festhalten. Uhrzeit:10 Uhr? Treffpunkt: Biebricher Schloss?
Ich weiss gar nicht mehr so genau wie wir damals nach Koblenz sind.... Henning/Cosmas?
Über Bad Schwalbach jedenfalls und dann hügelig weiter bis Koblenz und flach am Rein entlang zurück.

Ok, geht von mir aus klar morgen. Tom, Frank, Flo usw., hat noch jemand von euch Zeit und Lust?

Muss mal schauen, bin heute recht intensiv unterwegs gewesen. Würde mich im Zweifel dann im Grupetto einsortieren. Sonntag wird es mir zu wechselhaft, hab genug Duschen in den vergangenen Wochen abbekommen.
Melde mich heute noch, Lust Auf Feldberg hätte ich.:)

Sollte es morgen trocken sein, komme ich mit. War in der letzten zeit ebenfalls genug im regen unterwegs ...

Gut, vielleicht sehen wir uns morgen. Bei richtigem Mistwetter habe ich auch keine Lust.

Zurück