• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich wollte über Schloßborn hoch und um 10:00 hier zu Hause los..In Bremthal noch schnell die Waldallee mitgenommen,bin aber auch flexibel,ab Wiesbaden . Es gäbe die Möglichkeit sich zb. Wiesbaden Rhein Main Halle zu treffen und dann zusammen ,so wie du es möchtest zum Feldberg.Aber erst nach Hattersheim fahren habe ich keine Lust und ein Treffpunkt in Fischbach wäre zeitlich schwierig und die halbe Strecke schon erledigt.

Freut mich auch:), hoffe das Wetter bleibt uns gewogen. (...)
Wenn ich bei mir zu Hause aus dem Fenster gucke sehe ich, dass ihr gerade ganz schön nass sein müsstet...
Ich drücke euch die Daumen, dass die Perspektive täuscht und der (von hier aus deutlich sichtbare) Regen ein Stückchen von euch weg ist.

Ich wollte über Schloßborn hoch und um 10:00 hier zu Hause los..In Bremthal noch schnell die Waldallee mitgenommen,bin aber auch flexibel,ab Wiesbaden . Es gäbe die Möglichkeit sich zb. Wiesbaden Rhein Main Halle zu treffen und dann zusammen ,so wie du es möchtest zum Feldberg.Aber erst nach Hattersheim fahren habe ich keine Lust und ein Treffpunkt in Fischbach wäre zeitlich schwierig und die halbe Strecke schon erledigt.

Ne auf das Gegurke in Hinter-Wiesbaden ist mir nicht so. Schloßborn bin ich wie gesagt letzte Woche hoch. Vielleicht beim nächsten mal!

Ich weiss jetzt warum Hausen so lange gesperrt ist - die nehmen da nach grössere Umbauarbeiten nach norwegischem Vorbild in Angriff....

Hier ein Video wie sowas aussieht wenn es fertig ist:

Wenn ich bei mir zu Hause aus dem Fenster gucke sehe ich, dass ihr gerade ganz schön nass sein müsstet...
Ich drücke euch die Daumen, dass die Perspektive täuscht und der (von hier aus deutlich sichtbare) Regen ein Stückchen von euch weg ist.
Die Daumen haste aber nicht fest genug gedrückt Keule.
Wir (Katha, Marcel, Christooph und ich) kamen kurz vor Langenseifen in nen amtlichen Schauer der auch den Leistungsmesser außer Gefecht gesetzt hat.
Klatschnass & mit bedrohlichem Donnergrollen im Hintergrund fuhren wir die Runde aber knallhart zu Ende, mir hats jedenfalls Spaß gemacht.

Über Naurod bin ich letzte hoch. Wenn ich/wir um 09:00 los kommen sind wir erst um 10:00 in Hattersheim. Vor 10:30-45 wird das nix. Willst Du auch über Ruppertshain und Königstein?
9 Uhr?
Ich dachte ganz früh oder nachmittags.
Bin um 11 zum Brunch eingeladen.

Sonntag ab 7:00uhr Hbf Kastel
Wir fahren Richtung Ffm, da dann den rtf in niederrad, danach wieder ab Richtung wi/mz
Falls sich jemand mir und Katha anschließen will

9 Uhr?
Ich dachte ganz früh oder nachmittags.
Bin um 11 zum Brunch eingeladen.

Sonntag ab 7:00uhr Hbf Kastel
Wir fahren Richtung Ffm, da dann den rtf in niederrad, danach wieder ab Richtung wi/mz
Falls sich jemand mir und Katha anschließen will

Ich habe kein Problem schon um 06:00 los zu fahren! Ich muss nur nach 10:00 in Kriftel sein für einen Stempel in meiner Wertungskarte!

Ich habe kein Problem schon um 06:00 los zu fahren! Ich muss nur nach 10:00 in Kriftel sein für einen Stempel in meiner Wertungskarte!

Also ich wollte mich um neun dort noch mit Bekannten aus Ffm treffen.
Katha hat glaube auch ein "Date" dort.
7 Uhr sollte reichen, es sind ca. 40 km von meiner Haustür bis zum Start in Niederrad.

Denkt an die Sperrung der B54 zwischen Schwalbach und Bleidenstadt, falls das noch einer liest! Und viel Spaß, ich mache mich nachher in der anderen Richtung auf den Weg...

tolle runde war das heute. :)

10551024_10152555344465269_7733559462151954165_n.jpg

Zurück