• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Also, wer mitfahren mag. 9:15 rum an der Schiersteiner Brücke, wi Seite.
Kurze Runde
So frauenstein, WI, Sonnenberg hoch, naurod, abringen da hinten rum, durchs lorsbachtal heim... Irgendwie sowas habe ich angedacht.

Hallo an alle,

ich würde gerne morgen eine (ruhig auch längere) Runde drehen. Wer auch Interesse hat, bitte melden!

Wie sieht es aus? Vielleicht Wisper ander herum. Treffen in Oestrich an der Fähre und dann über Presberg, Ransel usw.
11.00 Uhr an der Fähre?

Sorry, war unterwegs und habe Deine Nachricht zu spät gelesen. Werde gleich noch eine Rund drehen.

Hallo,
wir wollten uns morgen um 7 Uhr beim Fahrrad Franz treffen um nach Windesheim zu fahren :daumen:

Klingt gut oder? Ich denke wir sind wahrscheinlich schon früher da, wollen wir dann telefonieren Paul?

Kaum.
Mir egal, wenn ich schlafen kann bin ich morgen am Start.Und wenn es junge Möpse regnet ;)

Wir waren heute Abend schon mal zum Picknick. Solange das Wetter hält,....
7a6aqavy.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

;)
Jetzt schon 19°C, beste Vorraussetzungen um heute kilometermässig noch mal einen zu reißen.

Wenn er um 4:50 Uhr gepostet hat... ;)

Bin heute über Ruppertsecken gefahren, allerdings von Kriegsfeld kommend. Wollte über Gerbach, ist aber immer noch gesperrt. Dann Appelbachtal und in Gaugrehweiler in den "Markt" rein geraten, also ca. 1km Rad geschoben.
War ganz schön heiß heute. Lege mir jetzt mal ärmellose Trikot zu...

Zurück