• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

War eine sehr schöne Tour mit ordentlich HM für die älteren Generationen. Das Wetter und vorallem die komplette Mannschaft incl. Neuankömmlingen hat super gepasst.
Mit euch Jungs und Mädels immer gerne wieder.
Kann ich nur bestätigen: Nette Truppe heute gewesen und Wahnsinns-Temperaturen
Ihr seid ja noch den Col hoch! ;) Hat der Kuchen geschmeckt?
Auf bald!

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
P1070886.JPG
P1070887.JPG
P1070888.JPG
P1070889.JPG
P1070890.JPG
P1070891.JPG
P1070892.JPG
P1070893.JPG
P1070894.JPG
P1070886.JPG
P1070887.JPG
P1070888.JPG
P1070889.JPG
P1070890.JPG
P1070891.JPG
P1070892.JPG
P1070893.JPG
P1070894.JPG

War eine sehr schöne Tour mit ordentlich HM für die älteren Generationen. Das Wetter und vorallem die komplette Mannschaft incl. Neuankömmlingen hat super gepasst.
Mit euch Jungs und Mädels immer gerne wieder.
Hey Klaus, war doch fast nur flach. Die eins, zwei kleinen Anstiege :p

Seid ein cooler Trupp, habe Euch heute beim Laufen gesehen, schliesse mich demnächst mal gerne einer Eurer Touren an. Wo sind typischerweise Eure Startpunkte? Habe was von Nieder-Olm gelesen, das wäre für mich perfekt (auch wenn´s dann ein Kaltstart ist :-) Oder vereinbart Ihr das immer kurzfristig?

Hallo tapferer Läufer,

schön das Du uns gleich hier gefunden hast.:daumen:

Unsere Startpunkte sind unterschiedlich, kommt eben drauf an wo die Tour hinführt. Die Touren werden hier bekannt gegeben, also immer schön mitlesen.

Wir haben übrigens zwei Gruppen, eine wirklich sportliche, die Jungs schrecken vor nichts zurück, oder die etwas gemütlichere.
Heute hast Du die gemütliche gesehen, hast doch bestimmt gemerkt das ich fast vom Rad gefallen wäre.;)

Hallo liebes Rheinhessen-Team,
mein Freund und ich wohnen zwar nicht unmitelbar in der Nähe EuerTouren (wir wohnen in Frankfurt und Neu Isenburg) , würden aber gerne mal etwas NEUES an Gegend kennen lernen und mit Euch zusammen fahren wollen.
Da wir nicht mehr die Jüngsten sind (zwischen 50 und 60 Jahr alt) und erst vor ca. 3 Jahren mit dem Rennrad- fahren angefangen haben, würden wir gerne mit der NICHT schnellen Truppe zusammen fahren. Wir haben auch in FB eine eigene Gruppe gegündet in dem wir uns mit Freunden zum fahren treffen (HKN Racing Friends). Gerne auch hierüber Kontakt. Im Moment fahren wir zwar mit den MTB, aber gerne auch mit Crosser und natürlich bei Wetter auch mit dem Rennrad Viele Grüße Harald

Hallo liebes Rheinhessen-Team,
mein Freund und ich wohnen zwar nicht unmitelbar in der Nähe EuerTouren (wir wohnen in Frankfurt und Neu Isenburg) , würden aber gerne mal etwas NEUES an Gegend kennen lernen und mit Euch zusammen fahren wollen.
Da wir nicht mehr die Jüngsten sind (zwischen 50 und 60 Jahr alt) und erst vor ca. 3 Jahren mit dem Rennrad- fahren angefangen haben, würden wir gerne mit der NICHT schnellen Truppe zusammen fahren. Wir haben auch in FB eine eigene Gruppe gegündet in dem wir uns mit Freunden zum fahren treffen (HKN Racing Friends). Gerne auch hierüber Kontakt. Im Moment fahren wir zwar mit den MTB, aber gerne auch mit Crosser und natürlich bei Wetter auch mit dem Rennrad Viele Grüße Harald

Ich habe dir eine PN geschickt !

Salut à tous

Es war ganz toll mit euch am Sonntag.
Ich freue mich schon auf den nächst Tour.
Und danke für die Bilder.

Grüße aus Finlande bei -5°C.

Chris

Tourenvorschlag für Samstag oder Sonntag, Treffpunkt Nierstein Fähre oder andere Seite Kornsand. ca 95 km und ca 655HM

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xgfeprtpfvcvmvvj

Gruppe 2 gemach:bier:

Schöne Strecke, im Odenwald und Bergstraße kenne ich mich gut aus - ist mein altes Trainingsrevier aus jungen Jahren ;)

Wenn ich nur einen Tipp geben darf, fahrt den Frankenstein hoch und dann nach Ober-Beerbach runter. Das ist ein super Anstieg, schön konstant und erst die letzten beiden Kehren mit 10 %. Und ich würde die B47 meiden (Reichenbach bis Bensheim) und stattdessen über die Kuralpe, Hochstätten, Fürstenlager nach Auerbach fahren. Viel weniger Verkehr und eine tolle Abfahrt runter von der Kuralpe. Nur so eine Anregung, könnten dann aber mehr hm (200 mehr?) werden. Aber eure Strecke ist auf jeden Fall auch super und eine Tour allemal wert!

Zurück