• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Interviewte Person wie aber auch der Inhalt sind sehr interessant.
Claudia ist übrigens die mopsige Schwester von unserer Gisela Schlund und war die erste im Wurf;)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich sah dieses Bild und dachte bei mir - den kennst du...

Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich die Kippe - jetzt war alles klar: Es ist Klaus in jungen Jahren, irgendwann im letzten Jahrtausend.
Die Kippe hat ihn eindeutig identifiziert...

Klaus.jpg

;););););)

Ich sah dieses Bild und dachte bei mir - den kennst du...

Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich die Kippe - jetzt war alles klar: Es ist Klaus in jungen Jahren, irgendwann im letzten Jahrtausend.
Die Kippe hat ihn eindeutig identifiziert...

Anhang anzeigen 125309

;););););)

......ja und die Haare etwas länger;):p

Jetzt noch mal ganz genau.

Unter Salmoniden versteht man die lachs- und forellenartigen Fische. Typisches Kennzeichen ist die Fettflosse zwischen der Rücken- und Schwanzflosse.

Ich war heute mal wieder mit dem MTB unterwegs. Erst ein wenig Schlammschlacht im OO-Wald (da war ich schon lange nicht mehr, ist aber bei der momentanen Feuchte auch nicht zu empfehlen) und dann ein wenig durch den GoWa.
Wetter war ja ganz ok. Hat Spaß gemacht :)

Wie ich nach der anschließenden Strava Auswertung festgestellt habe bin ich ein Segment mit dem coolen Namen "4-ACES = small swinging sandy segment" gefahren :cool:
Ich glaube die MTBler haben mehr Fantasie bei der Benamsung ihrer Segmente.
Meine Zeit war zwar nicht berauschend, war aber auch mit dem Touring Hardtail unterwegs. Demnächst wird das mal mit dem Fully ausprobiert.

Hat eigentlich mal jemand was vom Schwarzgelben und Frau KikiD gehört? Scheinen in die Winterstarre verfallen zu sein?!?
Puh, ne Winterstarre wäre mal nötig.
Ich habe mich bis gestern mit so spannenden Themen wie die Größe des posterioren Hippocampus bei Londoner Taxifahrern beschäftigt, durch einen Anstig der Dendritenverzweigung hippocampaler Neuronen aufgrund räumlicher Lernprozesse. Weiterhin mit dem BDNF- Gen und auch mit dem 5-HT2AR- Gen. Die Tage und Nächte vor so einem Seminar sind immer ziemlich stressig ...
Ansonsten sind die Feiertage ja nun vorbei und sowohl Studium als auch Job sind bei mir ja zwei Vollzeitjobs. Da reicht die Zeit nicht einmal für eine Spinning- Frauenmannschaft, außer, die fahren nach 22 Uhr los :(
Außerdem habe ich ja gar keinen fahrbaren Untersatz und meine Clickies sind auch kaputt :(:(:(
Tja, so wird das wohl nix mit meiner RR- Karriere. Es ist nicht einmal Zeit, mir ein neues Rad zu kaufen.
Wenn das so weiter geht, dann werde ich euch kühle Getränke im Sommer reichen und Glühwein im Winter und euch hinterherwinken ...
Aber Herr Shiggyf: Schön, dass Du mich vermisst. :) Zum nächsten ToH wird meine Kondition dann wohl noch ausreichen.

To Dopaul: Dich hatte ich auch schon vermisst, ich dachte Du wärest in Trauer um verlorene BVB- Spieler.

Morgens 8:20 Uhr Theoder-Heuss-Brücke - Flo radelt mit Rucksack nach Mainz :D

Morgens 8:20 Uhr Theoder-Heuss-Brücke - Flo radelt mit Rucksack nach Mainz :D
Wie denn wo denn was denn?
Farbe der Jacke?
Fühle mich gerade beobachtet...
Biste auch geradelt Harald? Jetzt achte ich schon auf den immer darauf ob mir unser Borusse entgegenkommt und übersehe dich.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Tom!!!!!

Meine Wünsche vom letzten mal wiederholen sich (leider). Hoffentlich geht es mit deiner Gesundheit dieses Jahr wieder nach oben und das Kasperletheater mit den Behörden findet ein gutes Ende. Freue mich wieder auf ausgiebige Touren mit dir wenn die Temperaturen Gazellefreundlicher geworden sind.
Alles Liebe & lass dich (zunächst mal) virtuell drücken!

Wie denn wo denn was denn?
Farbe der Jacke?
Fühle mich gerade beobachtet...
Biste auch geradelt Harald? Jetzt achte ich schon auf den immer darauf ob mir unser Borusse entgegenkommt und übersehe dich.
Nicht geradelt ! - ich war mit dem Auto unterwegs und bin auch nach Mainz gefahren, du bist leider auf der anderen seite gefahren, sonst hätte ich dich angehupt :p

Lieber Tom,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und vor allem, dass es gesundheitlich endlich wieder aufwärts geht und du die BG wieder los wirst.
Genieße den Tag, erfreu dich an der Sonne und lass es dir gut gehen.
Grüße Jens

Lieber Tom,

:bier: auch von mir, nicht nur tel. sondern auch noch schriftlich alles gute zu deinem Geburtstag wünschen !!! :bier:

Zurück