• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Alles erdenklich Gute zu deinem Burzeltag.
Soll ich dich jetzt gleich in den elitären Kreis des Seniorenfräds einführen, ab jetzt wird alles besser.:D
Ende Mai kannst Du den größten Teil der Seniorenfrädis gleich persönlich kennenlernen, da dieses Jahr das Haupttreffen in Undenheim von mir ausgerichtet wird.:daumen:

Herzlichen Glückwunsch lieber Paul zum halben Jahrhundert:)
Mein Hauskonditor hat sich da mal ins Zeug gelegt und was leckeres gebacken
kuchenbvb.jpg

Leider ist dem Lieferanten bei der Zustellung zu dir ein kleines Mißgeschick passiert:(
fliegende-torte.jpg

Alles Gute & lass dich feiern!
Bis die Tage auf der Brücke;)
PS. Selber Jahrgang wie Miguel Indurain:daumen:

Vielen Dank euch allen :)
Und da heute viele Gratulanten alle Kommunikationswege nutzen, wollte ich meine Liebste nicht mit dem Telefon allein lassen und den halben Tag auf dem Rad verbringen. Gleichzeitig hätte dann wohl unterwegs noch dauernd das Handy gebimmelt....

@ Frank
Du darfst mich im Club Willkommen heissen.... ;)

@ Klaus
Das macht mir Angst... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute eine schöne sonnige Hubbeltour gefahren. Und OHNE einen Plattfuß die Runde beendet.:daumen:

Hast Recht Paul. an so einem Tag bleibt man zu Hause und feiert:bier:

Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Was für eine tolle Tour und auch noch bei so einem schönem Wetter :)

Was ist mir bei dieser Tour auf gefallen ? :idee:Paul war nicht dabei und wir hatten keine Reifenpanne - ist irgendwie komisch :D !!!!!!

Heute;) beim kurbeln kam mir so der Gedanke , es wäre schön wenn wir ein eigenes Trikot und eventuell noch ne Buchse hätten.
Wer hätte denn ausser uns noch überhaupt Interesse?

Ich hab es wieder nicht gepackt zu Euch, weil wir heute Mittag Besuch hatten.. :(:(:(:(
War heute Morgen in Dormersheim, immerhin 50 km und 500 hm.

Wünsche dir auch noch alles Gute, Paul!!

Hat richtig viel Spaß gemacht heute bei dem schönen Wetter! :)

Bin gerade noch vor der Dunkelheit nach Hause gekommen, mit 126 km auf dem Tacho.

Paul alten Wemmser! Nur dat Beste füa dich! Auf dat die Sonne imma scheint und datte allet watte wills auch so bekomms!!! Bissken spät, aber weisse ja wie et is....Bessa spät als ga nich!

Die Speisekarte liest sich schonmal klasse :).
Würde mich echt freuen euch alle mal wieder zusammen zu sehen.

Zurück