• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Darüber schweigen wir jetzt allerdings besser.:D
Eventuell bist Du auch zaghafte 16 Jahre einfach zu spät.

Ach Quatsch, der hat bloß Schiß, das es nicht nur ein Vorderrad wird, sondern ein ganzes Rad, z.B. einen schicken Carbon- Renner.
Diamonds are girls best friends :)

So Männer,

nun habe ich mein tolles Edge, ein Gerät mit 10 verschiedenen Einzelteilen, die überhaupt erst einmal zusammengesetzt werden müssen, damit man es überhaupt aufladen kann. Dafür brauch man zuerst eine Ausbildung zum Elektriker uns dann zum Mechaniker und die hab ich nicht. :(:(:(

1. Änderung: Die Teile zum Aufladen konnte ich nun schon alleine zusammenbauen, also Elektiker bin ich schon mal.
Nun piepst mich dieses Dingen ständig an, ich hoffe es kann nicht beißen ...:eek:
Na das kann ja was geben ...

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag soll das wetter gut sein. Wer faehrt? Wisper und 100mal obenrum oder sowas in der art?

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Ich machs auch vom Wetter abhängig, fühle mich aber aktuell nicht so wahnsinnig fit. Wird eher was kleines in der Gegend.

Hätte auch Lust auf ne Runde morgen. Könnte mir auch was in der Ecke Rüdesheim, Asmanshausen vorstellen, mit Niederwalddenkmal usw.

Hätte auch Lust auf ne Runde morgen. Könnte mir auch was in der Ecke Rüdesheim, Asmanshausen vorstellen, mit Niederwalddenkmal usw.
Niederdenkmal wäre natürlich mal ne Nuss mit meiner aktuellen Übersetzung 34-21 (lange traurige Geschichte mit viel Wind und umfallenden Rad auf die Marmeladenseite etc.)
Immerhin ist heute von Canyon das neue Schaltauge gekommen, mit meinen drei linken Hände traue ich aber weniger mir sondern vielmehr meinem lieben Gazellenmechaniker eine Montage zu;).

Die teils 16% zur Germania hoch wären jedenfalls mal ne schöne Kraft-Ausdauereinheit um dem verdreckten Hobel mit Geschichte zu konfrontieren:D, könnte ich mir fast vorstellen (OK, vergangenen Sonntag mit Jens hab ich vor der Wurzel gekniffen aber da war der Ofen echt sowas von aus bei mir).

Dann laß uns doch einfach um 12:00 in Oestrich an der Fähre treffen (Fähre ab Ingelheim geht um 11:45) und dann schauen wir mal was geht.

@ Flo
Du hast offenbar nicht damit gerechnet, mich zu dieser Jahreszeit am Freitagmorgen um kurz nach halb acht auf der Heuss-Brücke zu treffen...

... okay, ich umgekehrt auch nicht... ;)

Zurück