• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Angesichts des Wetters werde ich wenn überhaupt eine spontane Runde von zu Hause drehen...

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Im Moment regnet es. Daher abwaten. Wäre auch mehr für die Runde die Flo letzte Woche zur Burg Hohenstein vorgeschlagen hat. Stehzeiten auf der Fähre finde ich bei dem Wetter nicht so toll.

Morgähn,
spielen wir wieder Beamtenmikado, wer sich als erstes bewegt (tippt) hat verloren :D

War gerade Brötchen holen (schiggyf, one point :D ), bei kuscheligen 2° und leichten Regen. Da fällts mir ehrlich gesagt schwer mich auf den Weg zur Ebsch Seit zu machen. Alles nass hier und der Himmel im schönsten Grau :(

Ich werde dann evtl. später noch ne kurze (max. 60km) Hubbelrunde fahren. Gegen Nachmittag soll sich das Wetter ja etwas bessern.

Morgen wäre ich aber für eine Wisperrunde (auch mit 2x obenrum) zu haben. Soll ja morgen zumindest trocken sein.

Oh, doch schon wer aufgewacht ;)

Sie fährt viel Rad - aber "anders" als wir. Sie hat gar keine Lust so lange zu radeln, auch wenn ihre Fitness das problemlos hergäbe...
Die Entscheidung für morgen trage ich zu mehr als die Hälfte mit.

Sie fährt viel Rad - aber "anders" als wir. Sie hat gar keine Lust so lange zu radeln, auch wenn ihre Fitness das problemlos hergäbe...
Die Entscheidung für morgen trage ich zu mehr als die Hälfte mit.

Ganz ehrlich: So ein Sonntag mit dem Schatzi muss unbedingt auch mal sein. Viel Spass auf jeden Fall :daumen:

@ Flo
Du hast offenbar nicht damit gerechnet, mich zu dieser Jahreszeit am Freitagmorgen um kurz nach halb acht auf der Heuss-Brücke zu treffen...
... okay, ich umgekehrt auch nicht... ;)
Nee, in der Tat war ich überrascht und habe es auch erst nach deinem "Hallo Flo" registriert. Du musst Rennrad fahren sonst entgehst du meiner Aufmerksamtkeit.
War Freitag aufgrund eines Termines aber auch recht früh unterwegs, bin sonst 20-30 Minuten später unterwegs. Bin aber brav jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit:daumen:
Donnerstag hatte ich sogar das Glück die Regenklamotten nachmittags ausgiebig zu testen:confused:.
Mal schauen was die kommende Woche bringt. Die Kälte bockt mich weniger solang diese nicht mit glatten Straßen einher geht.
Morgen soll es jedenfalls sonnig werden, wünsche allen eine spaßige Tour oder wie auch sonst euer Sonntag gestaltet wird.

Also diesen Tag muss man wirklich nicht auf dem Rad verbringen:

Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag lieber Paul.
Habe einen wundervollen Tag!!!!!

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag Paul!

Dann gehörste ja jetzt auch endlich zu den alten Säcken ;)

Zurück