bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Ja ja, in Bayern ist alles besserWir hatten gestern 8 Grad PLUS
trocken und sogar Sonnenschein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja, in Bayern ist alles besserWir hatten gestern 8 Grad PLUS
Hiermit wird dir deine Schreibberechtigung entzogen und du wirst mit sofortiger Wirkung für das komplette Forum auf ignore gesetzt!Wir hatten gestern 8 Grad PLUS
Wir hatten gestern 8 Grad PLUS
Ja ja, in Bayern ist alles besser![]()
Hiermit wird dir deine Schreibberechtigung entzogen und du wirst mit sofortiger Wirkung für das komplette Forum auf ignore gesetzt!![]()
![]()
tja selber schuld, wie konntest Du auch Bayern ok. Franken verlassen
In Hongkong wars übrigens gestern 25° warm. Und irgendwo dort ist bestimmt auch ein Sack Reis umgefallen. Soviel zum Thema Schalkedabei habe ich noch gar nicht gefragt wie Schalke gespielt hat, und warum sie ausgeschieden sind
![]()
So ist es JensMan soll Gott für alles danken, auch für einen Mittelfranken.![]()
Bin hier als Entwicklungshelfer unterwegs![]()
Der hätte von mir sein können.Was entwickelt ihr denn? Trommeln?![]()
Bonniefly: Du bist raus ! Bayern zählt hier nicht...Wir hatten gestern 8 Grad PLUS
Hat Bayern überhaupt schon mal gezählt?Bonniefly: Du bist raus ! Bayern zählt hier nicht...![]()
Bonniefly: Du bist raus ! Bayern zählt hier nicht...![]()
das einzige was die hier verbiegen können, sind ihre gabeln!hey auch wenn Du als Entwicklungshelfer unterwegs bist..
dachte ich wir halten hier zusammen
oder haben Sie dich schon so verbogen![]()