• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Denke nicht, zu uns kommt meist Frank und Jens am Vorabend vorbei, um uns je nach Härtegrad eins bis zwei Schmerzmittelspritzen reinzudrücken. Damit wir den riesen Belastungen auch wirklich gewachsen sind. Wenn das allerdings alles nichts hilft, droht dann meist Frank damit, wenn wir jetzt nicht in die Pötte kämen, müßten wir ihn jeden Berg mit dem Abschleppseil hochziehen.:( Als wenn das nicht auch ohne Drohung jedesmal der Fall wäre:mad: und Tom muß immer für die komplette Mannschaft den Proviant im Rucksack haben, der war eben auch nicht :eek: brav.

bitte die zeit von cosmas!:daumen:
was die schmerztherapie von jens und frank angeht,diese zeigt einen grad von menschlichkeit:D tom, halte durch, der rucksack wird auch mal leer! wenn ich frank den berg mit dem abschleppseil hochziehen sollte, würde er rückwärts fahren;):eek:

So jetzt hab ich mein Bäuchlein gefüllt, was ist jetzt mit ToH im Bootshaus?
Wollte jetzt noch meinen Muskelbepackten Astralkörper reinigen und dann die Matratze abhorchen.

als richtzeit habe ich mal die von nicol genommen, das dürfte ungefähr mein tempo sein! plus/minus 10min:D am besten ihr packt reichlich für das picknick ein, könnt dann die zeit überbrücken, bis ich auf dem gipfel ankomme:p

Da ist man nur mal kurz in Hamburg und hat schon 5 neuen Seiten im Faden verpasst, unter anderem drakonische Strafen bei im Nachhinein definierten Abkürzungen.
Frau Schlund als Rennrad-Sozius klingt spannend, dürfte aber in der Praxis steigern da Madame Radfahrer liebt und am 1. Mai mit Sicherheit vor Freude durchdrehen dürfte - da ist nichts mit ruhig im Körbchen lümmeln....
Muss mit jetzt erst mal in Ruhe die Beiträge betrachten und ggf. meinen Anwalt hinzuziehen;)
......Niiiiiklaaaas !!!!

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche/ Durch des Frühlings holden, belebenden Blick;/ Im Tale grünet Hoffnungsglück.
13614318qm.jpg

Wie sieht es eigentlich am Samstag aus. Tom und ich hatten mal eine Runde in den Soonwald ins Auge gefast.

Zurück