• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Hi ihr Buben,

im Gegensatz zu euch , kann ich zur Zeit nach dem Workshop nicht mehr aufs Rad. Bin ich viel zu platt zu und mein Büro wartet dann auch noch auf mich. Noch zwei Tage, dann wird vieles wieder besser.:bier:

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.

Und das mir das Training nicht vernachlässigt wird.;)

Und das mir das Training nicht vernachlässigt wird.;)
Klaro, werde jetzt gleich das Büro verlassen, noch kurz einkaufen gehen und dann die Weinberge mit meiner Power-LED erhellen :D

Da das Wetter über Weihnachten ja zumindest trocken sein soll wird da auch noch der ein oder andere KM hinzukommen.

Wie wärs denn am 2. Feiertag Vormittags gegen 11 Uhr mit ner kleinen gemütlichen Altrheinrunde (max. 3 Std.) ?

@Pfau: Na ja dann auf jeden Fall nochmal schöne Weihnachten, wo auch immer du sie verbringen wirst ;)

Man findet mich in Grenzach in der Nähe von Basel. Das Rad ist natürlich dabei und steht für Touren durch das Markgräflerland bzw. den Südschwarzwald bereit.

@ Pfau

...das Essenstraining hat bereits begonnen:eek:

Das trainiere ich schon den ganzen Dezember. Man muss ja vorbereitet sein.:D

Wie wärs denn am 2. Feiertag Vormittags gegen 11 Uhr mit ner kleinen gemütlichen Altrheinrunde (max. 3 Std.) ?

Das geht leider nicht, bin leicht verhindert an dem Tag.:)

Hallo Klaus,

ich wünsche Dir alles Gute, beste Gesundheit und viele schöne Radkilometer zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.

Beste Grüße
Jens

Zurück