• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Na dann sag mal dem Fubbes (Daniel) einen lieben Gruß von mir. Nimm nur deinen Helm mit, sonst lassen die dich nicht mitfahren.
Übrigens die Beinharten sind der beste Radsportclub den ich kenne, nur leider halt MB. Hör auf das was Daniel dir sagt, einen größeren Gefallen kannst Du dir selbst nicht tuen.;)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Na dann sag mal dem Fubbes (Daniel) einen lieben Gruß von mir. Nimm nur deinen Helm mit, sonst lassen die dich nicht mitfahren.
Mach ich und Helm is immer am Mann ;)

Übrigens die Beinharten sind der beste Radsportclub den ich kenne, nur leider halt MB. Hör auf das was Daniel dir sagt, einen größeren Gefallen kannst Du dir selbst nicht tuen.;)
Mach ich auch :D
Und warum nur leider MTB ? Hast doch nen schickes Fully am Haken ;)

Nachdem wir ja gestern bei strahlendem Sonnenschein durch Abwesenheit geglänzt haben:mad::crying:, sind wir dann heute aufs Rad. Eine schöne 80 km Tour bei 14 Grad. Was will man mehr?

@Scale Andy hatte dich extra übers Handy angerufen, kam allerdings nur die Mailbox.:rolleyes: Wir sind um 13.45 Uhr mit der Fähre zum Kornsand und dann nach Worms. War eine schöne Rollereinheit GA 1.:daumen:

Moin,

ich war seit langem mal wieder mit der Betriebssportgruppe unterwegs.
Allerdings war es heute Morgen um 9 Uhr noch etwas, na sagen wir mal, frisch.:D Was bedeutet dieser waggrechte Strich vor der Temperaturanzeige ???

Ebenso 80 Km durch das rheinhessische Hügelland, habe danach zusätzlich noch paar Bahnen im warmen Wasser gezogen.

Andy Scale ist wohl schwieriger zu erreichen als der Pabst, kenne ich Klaus ! :lol:

Moin Zusammen:i2:,

nachdem ich gestern keine Rückmeldungen bis 12:00 Uhr hatte:confused:, bin ich alleine um 12:30 Uhr los;), 3 Stunden ausgiebig die neuen Reifen auf den Ksyrium SL eingefahren :D und das bei 15°C durch Rheinhessen.
Handy hatte ich keines mit...denn für eine Ausrede:rolleyes:war es eh zu spät.....:eyes:

Gruß

Scale:dope:

Ausrede ???:confused::mad:

Heute habe ich mich selbst ausser Gefecht gesetzt. DDas letzte Paket Bodenfliesen was ich entladen wollte, fiel um und mir genau auf den rechten Daumen. Den spür ich jetzt seid Stunden bis ins Kleinhirn und schön farbig ist mein Fingernagel auch. Das kann ich zur Zeit aber gar net gebrauche. Mal schauen wie es Morgen aussieht mit arbeiten.

Ei Klaus was machste denn ?
Manchmal kommt aber auch alles zusammen und meistens wenn mans garnicht gebrauchen kann.
Wünsch dir gute Besserung!

Ui, ui Klaus,

das braucht ja kein Mensch.
Bodenfliesen sind nicht unbedingt die Kleinsten, was wiegt denn so ein ganzer Pack ?

Wünsche Dir auf diesem Weg gute Genesung.

Gruß

Padde

Heute habe ich mich selbst ausser Gefecht gesetzt. Das letzte Paket Bodenfliesen was ich entladen wollte, fiel um und mir genau auf den rechten Daumen. Den spür ich jetzt seid Stunden bis ins Kleinhirn und schön farbig ist mein Fingernagel auch. Das kann ich zur Zeit aber gar net gebrauche. Mal schauen wie es Morgen aussieht mit arbeiten.

Da läst man dich 5 Minuten alleine und dann passiert so etwas. Ich wünsche dir gute Besserung.

Heute habe ich mich selbst ausser Gefecht gesetzt. DDas letzte Paket Bodenfliesen was ich entladen wollte, fiel um und mir genau auf den rechten Daumen. Den spür ich jetzt seid Stunden bis ins Kleinhirn und schön farbig ist mein Fingernagel auch. Das kann ich zur Zeit aber gar net gebrauche. Mal schauen wie es Morgen aussieht mit arbeiten.

@ Klaus
Gute Besserung:daumen::daumen:

@ All
Die Wetterprognosen schauen für das kommende WE ganz gut aus, hat jemand Zeit/Lust am Sonntag für eine gemeinsame Runde???

Gruß

Andy:dope:

Danke für eure Genesungswünsche.

Denke das ich Morgen wieder Arbeiten gehen kann.

@Lance so ein Pack hat ca 30 kg., aus 30cm Höhe, da lacht das Herz.

Sonntag Treffen an der Kornsandfähre 11.30Uhr dann durchs Ried schön rollern in Worms über die Brücke und dann auf dem Altrheinweg zurück, ca 85km.

Wer kommt?

Sonntag Treffen an der Kornsandfähre 11.30Uhr dann durchs Ried schön rollern in Worms über die Brücke und dann auf dem Altrheinweg zurück, ca 85km.

@ Klaus

..ich plädiere für 10 Uhr am Sonntag

Wer kommt?

Liste :

Scale

Wer kommt?

Weiß nicht. Das Ried ist doch eine Winterrunde. Ich möchte noch mal etwas von den schönen Herbstfarben haben. Von daher zieht es mich mehr in bewaldetes- oder ins Weinbaugebiet.

Weiß nicht. Das Ried ist doch eine Winterrunde. Ich möchte noch mal etwas von den schönen Herbstfarben haben. Von daher zieht es mich mehr in bewaldetes- oder ins Weinbaugebiet.

Sehen Dirk und ich auch so. Wir wollen am Sonntag mal an die Wisper, aber ohne Obenrum. Grob geschrieben, Start in Nieder Olm, Hausen hoch, Wisper runter, Presberg hoch, Fähre und dann Heim, oder halt so ähnlich. Lassen wir uns mal treiben ich habe ganztägig Zeit.

Evtl. begleiten uns noch einige aus der Betriebssportgruppe.

Ob es wirklich wird, weiß ich ja gemäß der schiggyf Theorie eh erst 5 min davor. Ich lasse mich mal von mir selbst überraschen ! :D

Ob es wirklich wird, weiß ich ja gemäß der schiggyf Theorie eh erst 5 min davor. Ich lasse mich mal von mir selbst überraschen ! :D
Das ist keine Theorie, dass sind Erfahrungswerte :D

Für eine Riedrunde ist mir das Wetter auch noch zu schön (soll ja ganz gut werden am WE).
Außerdem habe ich mich jetzt mit min. einem Reiseradkollegen verabredet, um noch mal die Feldbergrunde anzugehen. Das wird aber nicht gerade rennradtauglich, wobei ein MTB auch nicht unbedingt erforderlich ist. Gemütliches Rollen über unterschiedliche Waldautobahnen ist angesagt.

Am Samstag wollte ich RR fahren. Allerdings max. 80km, son bisschen über die rheinhessischen Hubbel surfen :)

Zurück