Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles zugunsten der Aerodynamik...Mit schön geglättetem Restmeniskus und fatblich abgestimmten Knie.![]()
Ich bin hier an der schiersteiner Brücke, wo seid ihr?
Wenn man mir das mitgeteilt hätte hätt' ich die paar Minuten auch noch gewartet...Es ist was dazwischen gekommen und deshalb sind wir erst um 10.45 Uhr gestartet. Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. War eine tolle Runde.
Wenn man mir das mitgeteilt hätte hätt' ich die paar Minuten auch noch gewartet...
Bisschen verrückt dass heute 4-5 Leute im Taunus alle einzeln unterwegs waren und es nicht zu regeln scheint dass man mal zusammen fährt.
Wenn denn alle Interessierten vorher Bescheid sagen würden könnte man auch Rücksicht auf sie nehmen.Wenn man mir das mitgeteilt hätte hätt' ich die paar Minuten auch noch gewartet...
Bisschen verrückt dass heute 4-5 Leute im Taunus alle einzeln unterwegs waren und es nicht zu regeln scheint dass man mal zusammen fährt.
Biste im Stehen umgefallen? Die Spuren an deiner (noch intakten) Kleidung lassen den Schluss zu, das du im Stehen umgefallen bist bzw. den Kriechgang drauf hattestIch war heute wieder mit vollen Köpereinsatz unterwegs. Nur meine jahrelange Kampfsporterfahrung und die Szetschuan-Rolle haben schlimmeres verhindert
Anhang anzeigen 207423
Ja ne, aber das sind nur ArchivaufnahmenCool Shiggyf![]()
Sprichste aus ErfahrungJe oller, je doller, stimmts Frank![]()
Na ja, ich hab ja nicht gemeint speziell MICH informiert, sondern dass man die Änderung hier reinschreibt, nachdem der Termin 10:30 auch hier kommuniziert wurde. Ist ja sicher praktischer als jeden Interessenten einzeln anzuschreiben.Wenn denn alle Interessierten vorher Bescheid sagen würden könnte man auch Rücksicht auf sie nehmen.
Wer unangemeldet kommt muss halt damit leben, dass ihn niemand informiert.
Ein paar km weiter, ungefähr zur selben Zeit:Hier noch die Fotos von heute.