• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Es ist was dazwischen gekommen und deshalb sind wir erst um 10.45 Uhr gestartet. Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. War eine tolle Runde.
Wenn man mir das mitgeteilt hätte hätt' ich die paar Minuten auch noch gewartet...
Bisschen verrückt dass heute 4-5 Leute im Taunus alle einzeln unterwegs waren und es nicht zu regeln scheint dass man mal zusammen fährt:(.

Wenn man mir das mitgeteilt hätte hätt' ich die paar Minuten auch noch gewartet...
Bisschen verrückt dass heute 4-5 Leute im Taunus alle einzeln unterwegs waren und es nicht zu regeln scheint dass man mal zusammen fährt:(.

Im Grunde gebe ich Dir Recht. Wir wussten aber nicht, dass Du Interesse hast. Dass wir etwas später fahren, hat sich erst ca. eine Stunde zuvor ergeben. Wenn wir uns vorher abgesprochen hätten wäre es nicht passiert.

Wenn denn alle Interessierten vorher Bescheid sagen würden könnte man auch Rücksicht auf sie nehmen.
Wer unangemeldet kommt muss halt damit leben, dass ihn niemand informiert.

Ich war heute wieder mit vollen Köpereinsatz unterwegs. Nur meine jahrelange Kampfsporterfahrung und die Szetschuan-Rolle haben schlimmeres verhindert :D

Szetschuan01a.jpg

Sei froh das dir nichts passiert ist. Bei mir waren es im vorigen Sommer 3 Rippen auf einer Pfalztour.

Vergangenen Dienstag, morgens neue Laufschuhe gekauft, Laufbandanalyse und alles, damit ja nichts passiert. Mittags nach einer dreiviertel Stunde joggen, plötzlich ratsch im linken Knie und Schmerz direkt bis ins Nachhirn. Minuskus geplatzt, am Freitag kam er raus.

Ich war heute wieder mit vollen Köpereinsatz unterwegs. Nur meine jahrelange Kampfsporterfahrung und die Szetschuan-Rolle haben schlimmeres verhindert :D

Anhang anzeigen 207423
Biste im Stehen umgefallen? Die Spuren an deiner (noch intakten) Kleidung lassen den Schluss zu, das du im Stehen umgefallen bist bzw. den Kriechgang drauf hattest ;););););)

Hoffe alles in Ordnung!

Jou, gute Besserung Klaus!

Ich war noch nicht mal 1 Km unterwegs da hats mich schon gerissen. Unser Downhill Hügel an der Ziegelei war schuld (der Böse) :mad: :D
Hatte nicht bedacht, dass durch die intensive Sonneneinstrahlung und die Südhanglage die Bodenbedingungen etwas schmierig sein könnten.
So bin ich mit Schmackes über die Kante gerollt und dann gleich ins Rutschen gekommen. Ein wenig das Vorderrad überbremst und dann das "Standardprogramm", Fahrrad macht Kopfstand und ich Purzelbaum, äh Szetschuan-Rolle natürlich ;)

Da scheucht er uns bei der Currywurst-Runde immer runter und behauptet das wäre total harmlos. Und jetzt das. :eek:

Wenn denn alle Interessierten vorher Bescheid sagen würden könnte man auch Rücksicht auf sie nehmen.
Wer unangemeldet kommt muss halt damit leben, dass ihn niemand informiert.
Na ja, ich hab ja nicht gemeint speziell MICH informiert, sondern dass man die Änderung hier reinschreibt, nachdem der Termin 10:30 auch hier kommuniziert wurde. Ist ja sicher praktischer als jeden Interessenten einzeln anzuschreiben.

(Übrigens war ich zu 75% angemeldet per PM.)

Nächste Chance morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück