Da gibt's 2 Antworten:@CosmasAber da Du die Materialschlacht anspricht darf ich immer mit Lichtfahrer überhaupt Rennen fahren auch da ich den Rest der Schlacht nicht mitmachen?
- Beim Rad Race Feldberg darfste starten, da in der Ausschreibung ausdrücklich alle Fahrradtypen erlaubt sind
- Bei UCI-Rennen (also alle lizenzpflichtigen wie das in Homburg, aber das weisst Du als alter Hase sicher) definitiv nicht, da sind nur Rennräder ohne Anbauten erlaubt
So, jetzt Schluss mit dem Leistungsgefasel:
wer kommt denn jetzt zum Feldberg am Sonntag, ob zum Rennen oder Radeln?
Meine Idee war, mit der S-Bahn bis Höchst zu fahren (z.B. Kastel ab 8:39, an 8:54) und von da locker (!) über Sossenheim, Eschborn, Steinbach nach Oberursel.
Route so ungefähr
Wären 16,5km laut Herrn Google. Nach Bergfest inkl. Würstchenbuden und Kaffee & Kuchen (dazwischen ist noch so'n kleiner Hubbel hochzufahren) könnte man dann wie üblich den Feldberg andersrum runterfahren und über Eppstein etc. zurück. Wäre 'ne schöne kleine Runde mit dazwischenliegendem Rennen, oder auch nicht.
Natürlich kann wer will auch bis Höchst mit dem Radel, finde ich aber öde und raubt nur besser nutzbare (Schlafen!) Zeit.
Zuletzt bearbeitet: