• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Gott, ich bin so aufgeregt!
Noch 3 Tage bis zu dem Hammer hier

und jetzt ist auch noch der Ex-EZF-Weltmeister Alberto Kunz angemeldet, der schon im Westerwald über 1 Minute schneller war, ganz zu schweigen von den ganzen krassen bayrischen Bergspezialisten, die über unsere Hubbel hier sicher nur lachen können.

Kann nur hoffen dass Hahntennjoch mit Reiserad & Packtaschen eine halbwegs passende Vorbereitung war. 24% wie die Rossfeldstraße teilweise hatte das allerdings nicht.

Ist das hier schonmal jmd. gefahren?

selbst das hatte mit 180PS schwer zu arbeiten.
Wieviel Watt sind das denn?
Himmel, und ich kenn nicht mal meinen FTP!
Ich werde einfach an der IKG* fahren müssen :confused:.
Rätsele momentan noch ob ich das steifere Storck mit 39er oder das leichtere Cervelo mit 34er Blatt nehmen soll. Ach Mensch, immer diese Entscheidungen...

* IKG = Individuelle Kotz-Grenze, (c)

Meinste echt?
So 'n Mist, jetzt hab ich die letzten 4 Wochen oder so grade das trainiert, langsam konnt ich ja vorher schon einigermaßen. :eek:

Dann mal viel Erfolg und hau rein. Und wehe, du kommst ohne Pokal wieder. Denk dran. Der Zweite ist schon der erste Verlierer. ;)

Ich denke, dass es erst gegen Abend gewittern wird.
Meine WE-Planung steht noch nicht fest. Feldberg ist mir zu weit bzw. zu zeitaufwendig.
Wie wäre es mal wieder mit einer dem Threadtitel entsprechenden Rheinhessen-Runde?

Wie gesagt, meine WE-Planung steht noch nicht fest. Kann sein, dass wir kurzfristig zwecks Krankenbesuch ins Saarland fahren. Da kann ich schlecht eine Tour anleiern und dann fehlen.
Aufspringen, falls wir doch da bleiben, schon eher. ;)

Zurück