• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Stimmt als ich Jürgen besucht habe, ist mir aufgefallen, dass es nirgends Sendemasten für Buschtrommeln gibt :rolleyes:

mxcp13175.jpg
a ha! wir haben trommeln, ihr macht es ja noch soooooooo.............;)

Mal ein Witz zur Völkerverständigung (bin als Ex-Neuwieder übrigens auch Westerwälder):
Ein ................................................................. über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?"
"Die werfen wir weg", meint der Rheinhesse.
Jetzt fängt der Westerwälder an zu lächeln: "Wir nicht. Im Westerwald werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Rheinhessen verkauft!"
Flo der ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D;)

Was is denn das fürn Labertaschenfred hier :D Warum fahrt ihr nicht Rad bei dem schönen Wetter ??

Danke für die Blumen, war aber T-Shirt + gefütterte Weste. Auf 450Metern liegt noch gut Schnee & Eis - die Zange mit ihren 580m war leider nicht mehr drin:(
Hat aber dennoch Spaß gemacht.
Schade dass das Wochenende wohl verregnet sein wird und kommende Woche eine Kaltfront anrollt.

Kurze Suchanfrage:
Falls jemand von den dünnen Spacern für HT2 Tretlagerschalen welche über hat bitte bei mir melden (die 2,5mm Spacer habe ich noch hier). Kann auch nur leihweise sein ;)

Zurück