• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Mein lieber Jens, für das neue Auto bekommen wir z. B. erst nächste Woche mit viel Glück den geeigneten Innenträger.
Hunsrück , Sonwald und Odenwald sind wir wenn das Teil da ist, jederzeit bereit da auch mal mit PKW anzureisen, nur der Taunus liegt uns dieses Jahr auch nicht besser als im vergangenen.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hunsrück , Sonwald und Odenwald sind wir wenn das Teil da ist, jederzeit bereit da auch mal mit PKW anzureisen, nur der Taunus liegt uns dieses Jahr auch nicht besser als im vergangenen.

Jetzt bin ich schon ein bischen neugierig. Worin besteht den der Unterschied zwischen den erstgenannten und dem Rheingau/Taunus?

Klaus, das ist der Rheingau/Taunus nicht der Taunus, kleiner aber feiner Unterschied.
Ich finde die Gegend einfach genial zum RR fahren. Die Landschaft ist sehr schön, die Strecken sind klasse (waren auch früher schon meine Lieblingsmopedstrecken, genau das richtige für Hügel- und Kurvenjunkies ;) ) und von meiner neuen Residenz aus ist das auch recht komfortabel zu erreichen.
Aber die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, macht ja auch nichts ;)

War auf jeden Fall ne klasse Tour heute, auch wenn das Wetter nicht ganz "optimal" war. Und der Kuchen war auch klasse. Muß irgendwas drin gewesen sein. Jens kam noch ganz schön ins schwitzen übern Presberg :D ;)

Jens suchst Du Krümel, über das Thema Taunus habe ich mich doch wohl schon oft genug ausgelassen.

Sorry Klaus, aber mir ist nur das Anreiseargument bekannt. Aber lassen wir es dabei und halten fest, dass du an dieser Region kein Interesse hast.

@schiggyf + pfau
Ganz schwaches Tennis, was hier von Euch geboten wird !
Genau aus solchen Gründen habe ich keinen Bock mehr auf Euch gehabt und habe mich hier abgemeldet.
Im Reallife schön Wetter machen und zweifellos nette Jungs sein, im Forum nachtreten und hetzen.

Werte sind Euch offensichtlich in Gänze unbekannt, auch Ironie und Sarkasmus haben Ihre Grenzen.

Befragt mal Euren Hypotalhalamus, ich hoffe aber trotzdem das Ihr irgendwann wieder auch
virtuell normal werdet und man mit Euch im Reallife wieder "Biken" kann.
Wie gesagt, eigentlich seid Ihr doch "klore" Kerle !

(...)Genau aus solchen Gründen habe ich keinen Bock mehr auf Euch gehabt und habe mich hier abgemeldet.(...)

Und jetzt hast Du dich für dieses sinnfreie Geschwafel wieder angemeldet?
(Gut das wenigstens deine beiden folgenden noch sinnfreieren Posts gelöscht wurden)

Meld dich wieder ab.
Kannst dich ja wieder anmelden wenn du mal wieder schlecht geschi**en hast.
Wenn dir niemand mehr zuhört, hier hat bestimmt jemand ein offenes Ohr für dich...

Mein lieber Klaus,

mal ne kurze Frage: Gibts eigentlich das Zellertal noch :p:D

Wir könnten ja am Sonntag mal nachschauen ;)

Das Wetter soll ja ganz angenehm werden und Jens bettelt schon nach einer ganz gemütlichen Runde. Er ist immer noch ein wenig geschafft. Ich hätte ihn am Sonntag wohl nicht so über den Presberg scheuchen sollen :D

Ich denke mal, dass es das Zellertal noch gibt. Waren am Sonntag nicht nachsehen, da ich irgendwie nicht in die Gänge kam:oops:.

Mein lieber Frank,

wollen wir wenn Wetter ist am Sonntag mal nachschauen ob das liebliche Zellertal und unsere urige Kneipe den herben Winter gut überstanden hat?

Eventuell kommen noch drei Überraschungsfahrer dazu.

Wäre schön wenn auch Harald und Anhang Zeit und Muße hätten uns zufolgen.

jens dich brauchen wir nicht extra einladen, Du darfst vorne fahren.

Das Wetter soll ja ganz angenehm werden und Jens bettelt schon nach einer ganz gemütlichen Runde. Er ist immer noch ein wenig geschafft. Ich hätte ihn am Sonntag wohl nicht so über den Presberg scheuchen sollen :D

Kaum gibt man ihnen etwas Auslauf, schon tanzen die Mäuse auf den Tischen. Jetzt muss ich auch noch in eine Mausefalle investieren oder alternativ in ein Stück Käsekuchen. ;)

jens dich brauchen wir nicht extra einladen, Du darfst vorne fahren.

Ich denke gar nicht daran. Sonja fährt vorne. Sie hat die meisten Punkte im Winterpokal. Nur Harald kann sie retten wenn er noch ein paar Punkte sammelt. :D

Vorschlag: Sonntag 11 Uhr Nierstein, Tour ins Zellertal

Werde mich beim Punktesammeln die nächsten 2 Tage zurückhalten. Bin doch so daran gewöhnt in eurem Windschatten zu fahren :D da will ich euch nicht enttäuschen und lasse jemandem von euch die Spitze ;):D

Hallo Rhoihesse,

muß leider absagen für morgen. Mir ist was dazwischen gekommen.

Wünsch euch eine schöne Tour!

Schöne Tour heute. Für mich etwas anstrengend, aber ich habe es geschafft :rolleyes:. Ist ja auch noch früh im Jahr, vielleicht wirds ja noch besser ;). Zu den Temperaturen fehlte nur die Sonne. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

@ Bergfloh

Hallo Sonja:) ,
ja, sind gut nach Hause gekommen, mussten ja leider etwas früher und unerwartet abbiegen:( , da Oli noch einen anderen Termin wahrnehmen musste und er sich in dieser Gegend noch nicht so auskennt:rolleyes: , habe ich ihn nach Hause begleitet, über Ilbesheim-Alzey-Gau-Odernheim-Bechtolsheim-Undenheim-Hahnheim und zum Abschluß den Col`nochmals hoch, ok, ich bin ihn heute 2x gefahren:eek:

@HP62
@Pfau

Hy Harald,
war schön dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen und gemeinsam zu fahren:daumen:..ok...wir sehen uns spätestens beim 3LG wieder, gell?;)

Jens,
...bis zum nächsten mal!!;)

@Reni und Cosmas,
war nett euch einmal kennen gelernt zu haben, hoffe das war nicht die letzte gemeinsame Ausfahrt!!

Gruß
Scale50, Andy:D

war eine sehr schöne Tour !
@ Jens : das nächste mal etwas kürzer, 143 Km waren für diese Jahreszeit schon eine Hausnummer
@ Scale : Ich denke doch wir sehen uns noch vor dem 3 LG

@Klaus
..war nicht meine Absicht, aber da ich Sonja geantwortet habe, gilt das natürlich auch für dich!!!

Siehste, Klaus, jetzt hast du sogar eine Antwort von mir ganz allein für dich!!;)

Gruß
Andy

Zurück