Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer fährt auch schon bei diesem Wetter und dann auch noch ohne weibliche Begleitung.Irgendwie stecken alle in Edge 800 und Trittfrequenzsensoren sowie der Trikotplanung fürn 1. Mai- Nur fahren ?
Jens, sag was, bei deiner neuen Challenge in Strava bist du bestimmt an beiden Tagen dabei![]()
Votiere am Sonntag für den Rheingau, Samstag bin ich mal wieder mit der Spritschleuder unterwegs.Klar, einmal Rheingau und einmal Rheinhessen.
Wäre schön die drei Röschen mal wieder in freier Wildbahn zu erleben - oder liegt Franks schon bei Penny in der Tiefkühlabteilung?Das sieht ja nach Röschen-Wetter am Wochenende aus. Ob die gleich alle drei aus dem Winterschlaf erwachen?![]()
Wäre schön die drei Röschen mal wieder in freier Wildbahn zu erleben - oder liegt Franks schon bei Penny in der Tiefkühlabteilung?
Stelle mir gerade vor wie Franks Gattin es mit einem lauten "Igitt" in der braunen Tonne versenktHoffentlich ist es nicht aus Pferdeplaste und die haben es entsorgt.![]()
Ja da muß die Liebe aber groß sein wenn sie sogar unter diesen unerträglichen Bedingungen noch mit dir radeltGenau und die radelt auch mit mir mit dreckigem Lenkerband.
Och Frank unser Bam Bam hat da ne gaaanz Liebe aus dem tiefen Süden.
Genau und die radelt auch mit mir mit dreckigem Lenkerband.
Gelle Schatzi?
Ja da muß die Liebe aber groß sein wenn sie sogar unter diesen unerträglichen Bedingungen noch mit dir radelt![]()