• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
hm, ich nehme strava zum aufzeichnen und die challenges nehme ich so mit. motivation ist für mich, zu sehen, was für zeiten da und dort gefahren wurden. kann schon einschätzen, ob ich die zeit von einen 30jährigen noch knacken kann oder nicht! hat für mich viel sinn und fun.;) na ja, paymentfuture sind natürlich happig!:eek:

Im Prinzip geht das wohl nur über das Filtern nach Altersklassen/Gewichtsklassen, also das Paymentfeature. Wenn ich das richtig sehe...
Oje Tom, wenn du nach Gewichtsklasse filterst wirst du recht einsam in den Listen sein.
Kenne auch nicht so viele Rennradfahrende Jockeys oder Geishas im Rheingau:p

Im Prinzip geht das wohl nur über das Filtern nach Altersklassen/Gewichtsklassen, also das Paymentfeature. Wenn ich das richtig sehe...

Das geht auch, indem man normale Fahrten einträgt und so anderen die Gelegenheit gibt eine bessere Zeit hinzulegen. :idee:

Schon 16249 Anmeldungen beim Ötzi. Nur Flo fehlt noch. Der will sich doch nicht etwa drücken. ;)

Da mußtest du, oben angekommen, doch erst mal 2-3 von den Herztabletten schlucken, dies zum Edge Bundle gratis gab :D
:p:D:p
es ist immer ein riesen vergnügen hier zu lesen, am liebsten mag ich das "liebes paar":D wie sie sich immer auf die schippe nehmen:daumen:
Uns gibts natürlich auch noch, heute haben wir uns die Auringer CTF gegeben, 4 stunden im Schnee mit den MTB geht gut in die beine!
Freue mich schon auf die eine oder anderer Tour im Sommer mit Euch zusammen!
Viele Grüße
Stan

Freue mich schon auf die eine oder anderer Tour im Sommer mit Euch zusammen!
Jou, freue mich auch mal wieder mit dir ne Runde zu drehen :)

Schon 16249 Anmeldungen beim Ötzi. Nur Flo fehlt noch. Der will sich doch nicht etwa drücken. ;)
Wer noch?

Hab mich gerade, nach 3 Flaschen Bier und leichter, altersbedingter geistiger Verwirrtheit, für die Auslosung angemeldet. Jetzt kann ich nur noch hoffen ....
nicht gezogen zu werden :D

Hab mich gerade, nach 3 Flaschen Bier und leichter, altersbedingter geistiger Verwirrtheit, für die Auslosung angemeldet. Jetzt kann ich nur noch hoffen ....
nicht gezogen zu werden :D
Hätte ich im Eifer des Gefechts fast vergessen - bin auch angemeldet und habe via PayPal bezahlt.
@ Frank - bin auch voller Ehrfurcht aber die Wahrscheinlichkeit spricht gegen uns. Falls wir Pech/Glück haben gibt es ja noch andere Veranstaltungen, z.B. das Alpenbrevet in Platin:D

4.000 Startplätze und bis dato 16250 Anmeldungen - ca. 500 Plätze sind bereits fix vergeben. Chance liegt also bei ca. 1/5.
Wenn du dich jetzt aber anmeldest und nicht gelost wirst dann ist bei 3 vergebenen Anmeldungen eine Teilnahme beim vierten mal garantiert (Richtig, Jens?)

Moin Frank, hattest dich leicht geirrt mit dem Wetter heute Morgen?:(
Fahre auf jeden Fall mit dem Auto und wieder gibt es heute keine WP Punkte.:mad::mad::mad:
Allerdings unser harter Bergfloh 16 ist wie immer Bärenstark mit dem Rad unterwegs.:daumen:

Morgähn Klaus, ja es ist wirklich eine Jauche mit dem Wetter :mad:

Das da jetzt nochmal so viel bester Pappschnee runter kommt, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Von daher wars vielleicht garnicht schlecht, gestern noch ne Runde gefahren zu sein.
Heute Abend könnte das eine große Sauerei werden, ne Jens ;)

Aber es wird besser, ich glaube fest daran :)

Ach ja, dass mit Bergfloh wundert mich nicht. Frauen sind halt (meistens) doch die härteren Männer ;)

4.000 Startplätze und bis dato 16250 Anmeldungen - ca. 500 Plätze sind bereits fix vergeben. Chance liegt also bei ca. 1/5.
Wenn du dich jetzt aber anmeldest und nicht gelost wirst dann ist bei 3 vergebenen Anmeldungen eine Teilnahme beim vierten mal garantiert (Richtig, Jens?)

Also ich melde mich nicht an! :)

Ist mir zu lasch....:bier:

Zurück