• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nervend quitschende Look- Platten

Volkeree

Mitglied
Hallo,

der eine oder andere wird es wohl kennen, irgendwann (meistens nach dem ersten Regen) beginngen Look- Platten an zu quitschen.

Jetzt gibt es neue Platten, die aus zwei verschiedenen Materialien bestehen. Die sollen nicht mehr quitschen. Wenn's hilft werde ich auch die 12 Euro verschmerzen, die ich gezahlt habe.
Bis jetzt habe ich 200 km mit den Platten, die Hälfte durch den Regen. Hoffe es bleibt so ruhig.

Volker

Volkeree schrieb:
Hallo,

der eine oder andere wird es wohl kennen, irgendwann (meistens nach dem ersten Regen) beginngen Look- Platten an zu quitschen.

Jetzt gibt es neue Platten, die aus zwei verschiedenen Materialien bestehen. Die sollen nicht mehr quitschen. Wenn's hilft werde ich auch die 12 Euro verschmerzen, die ich gezahlt habe.
Bis jetzt habe ich 200 km mit den Platten, die Hälfte durch den Regen. Hoffe es bleibt so ruhig.

Volker

Ein bischen Fett hilft bei den klassischen auch...:-)

ciao,
sven :i2:

ein Jahr mit Look rumgeärgert, alles versucht, Klebeband, Silikonspray, Pisse, nix genützt, habe jetzt Time und Ruhe ist.

Hallo,

Tip 1) fuer unterwegs:
Bananieren!

Tip 2)
"Walkman lauter drehen."
Zitat Barbie ;)

Tip 1 funktioniert aber auf die Schnelle tatsaechlich.

btw: Meist sind es nicht die Platten selbst die quietschen, sondern die Schrauben, die je nach Verschleiss der Platten ueberstehen, und dann auf dem Pedalkoerper scheuern.

Ciao
Der Frosch
C.

chubika schrieb:
btw: Meist sind es nicht die Platten selbst die quietschen, sondern die Schrauben, die je nach Verschleiss der Platten ueberstehen, und dann auf dem Pedalkoerper scheuern.
C.
ne ne, die quitschen auch wenn sie fast neu sind, wie gesagt nach dem ersten Regen oder so. Ich will ja auch keinem etwas aufschwatzen, wollte halt nur mitteilen, dass Look da etwas getan hat.

Ich überlege eh, ob ich nicht auf SPD SL umsteige.

Volker

Zurück