• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Alle heil heimgekommen? Karsten ok?
War trotz wechselhafter Wetterlage ne schöne Tour :)

Gut heimgekommen, Radl geduscht, Waschmaschine eingeschaltet, Essen auf den Herd "gesetzt".

Denk schon, Karsten ist zumindest lebend und im Ganzen am Parkplatz angekommen.

ja war schön, es war eine feucht-fröhliche Tour, da blieb kein Auge trocken.

Hallo liebe Regenfans, der Karsten ist auf höhe der Heilstädtensiedlung noch gestürzt. Er hat sich die Schulter geprellt, was ganz schön schmerzhaft ist. Glücklicherweise ist nichts weiter passiert.
die heutige Tour:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jdojasvmwkkbxhos

Das so viele mit gefahren sind, Wahnsinn. Wünsche euch alle einen schönen erholsamen Sonntag.
Gute Besserung an Karsten.

Ach du jeh! Was ist denn passiert? Nasser Gulli oder sowas? Mist.

Gute Besserung auf jeden Fall Karsten.

Hallo liebe Regenfans, der Karsten ist auf höhe der Heilstädtensiedlung noch gestürzt. Er hat sich die Schulter geprellt, was ganz schön schmerzhaft ist. Glücklicherweise ist nichts weiter passiert.
die heutige Tour:

Das so viele mit gefahren sind, Wahnsinn. Wünsche euch alle einen schönen erholsamen Sonntag.

oh Mist, auf die letzten Meter...

Gute Besserung Karsten

Gute Besserung auf jeden Fall Karsten.[/QUOTE

Ich habe es leider nicht gesehen. Der Karsten hat gesagt das er gegen einen Randstein gekommen ist. Es ist nichts gebrochen, dank der nassen Fahrbahn ist nichts weiter passiert.

Gute Besserung auf jeden Fall Karsten.[/QUOTE

Ich habe es leider nicht gesehen. Der Karsten hat gesagt das er gegen einen Randstein gekommen ist. Es ist nichts gebrochen, dank der nassen Fahrbahn ist nichts weiter passiert.

Au weh, das is blöd. Gute Besserung auch von mir, hast Dich tapfer geschlagen :daumen:

die heutige Tour:

danke fürs reinstellen. :)

und gute besserung an karsten.

Hallo Leute, der Karsten hat mir gesimmst dass er sich das Schlüsselbein gebrochen hat. So ein Schiet!
Gute und vor allem schnelle Genesung.
Gute Besserung auch an die E.

Hallo Leute, der Karsten hat mir gesimmst dass er sich das Schlüsselbein gebrochen hat. So ein Schiet!

Ja, was ist denn hier los? Dann mal gute Besserung an Karsten und an Eva. Hoffentlich seid ihr beide bald wieder fit.
Wer war denn am Sonntag alles dabei?
Samstag waren wir ja "nur" zu Dritt bzw. haben ja noch den Wolf und den Pedalero getroffen. So klein ist das Fürther Hinterland :D:D.

Das tut mir echt leid fuer Karsten. Erst quaelt er sich durch, hat es fast geschafft und dann kurz vorm Ziel das....
Ich war dann ja zum Schluss nicht mehr dabei, aber das ist dann wirklich ungluecklich gelaufen alles.
:(

oh je, das kann doch nicht wahr sein... Gute Genesung Karsten

Ja, was ist denn hier los? Dann mal gute Besserung an Karsten und an Eva. Hoffentlich seid ihr beide bald wieder fit.
Wer war denn am Sonntag alles dabei?
Samstag waren wir ja "nur" zu Dritt bzw. haben ja noch den Wolf und den Pedalero getroffen. So klein ist das Fürther Hinterland :D:D.

Karsten, Terrabeud, Wolf, Pedalöro, Frank, Brix, Laufcultur, Sisi,

..ich habe ein paar Bilder gemacht, die ich hier einstellen werde (dauert noch ein paar Tage).

Hallo Ihr,
danke für ide Genesungswünsche, bin heute aus dem KH wieder raus, muss wohl doch nicht in den OP.
Dafür dauert es halt länger 8 Wochen Schonung und 3 Monate keine geringe Belastung.
Melde mich für die Ausfahrten der nächsten 3 Monate ab:mad: Und dannbrauch ich ja wieder vier Wochen um einigermaßen mitzukommen.
Grüße an Alle

p.s. Ich glaub ich hab da auch den Augenwinkel auch noch ein Auto gesehen, das ging aber so schnell, null Chance.

Hallo Ihr,
danke für ide Genesungswünsche, bin heute aus dem KH wieder raus, muss wohl doch nicht in den OP.
Dafür dauert es halt länger 8 Wochen Schonung und 3 Monate keine geringe Belastung.
Melde mich für die Ausfahrten der nächsten 3 Monate ab:mad: Und dannbrauch ich ja wieder vier Wochen um einigermaßen mitzukommen.
Grüße an Alle

p.s. Ich glaub ich hab da auch den Augenwinkel auch noch ein Auto gesehen, das ging aber so schnell, null Chance.

wie? Du darfst den Arm richtig belasten?:D

Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Wir werden für Dich mitstrampeln.

Nachdem ich Dich gestern kurz vorm Parkplatz noch gesehen habe, dachte ich, das Du unversehrt eingetroffen bist. Hätte doch noch warten sollen, dann hätte ich Dir helfen können.. .

Zurück