Frankenpedaleur
Rouleur
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle heil heimgekommen? Karsten ok?
War trotz wechselhafter Wetterlage ne schöne Tour![]()
Hallo liebe Regenfans, der Karsten ist auf höhe der Heilstädtensiedlung noch gestürzt. Er hat sich die Schulter geprellt, was ganz schön schmerzhaft ist. Glücklicherweise ist nichts weiter passiert.
die heutige Tour:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jdojasvmwkkbxhos
Das so viele mit gefahren sind, Wahnsinn. Wünsche euch alle einen schönen erholsamen Sonntag.
Gute Besserung an Karsten.
Ach du jeh! Was ist denn passiert? Nasser Gulli oder sowas? Mist.
Gute Besserung auf jeden Fall Karsten.[/QUOTE
Ich habe es leider nicht gesehen. Der Karsten hat gesagt das er gegen einen Randstein gekommen ist. Es ist nichts gebrochen, dank der nassen Fahrbahn ist nichts weiter passiert.
Ach du jeh! Was ist denn passiert? Nasser Gulli oder sowas? Mist.
Gute Besserung auf jeden Fall Karsten.[/QUOTE
Ich habe es leider nicht gesehen. Der Karsten hat gesagt das er gegen einen Randstein gekommen ist. Es ist nichts gebrochen, dank der nassen Fahrbahn ist nichts weiter passiert.
Au weh, das is blöd. Gute Besserung auch von mir, hast Dich tapfer geschlagen![]()
danke fürs reinstellen.Hallo liebe Regenfans, der Karsten ist auf höhe der Heilstädtensiedlung noch gestürzt. Er hat sich die Schulter geprellt, was ganz schön schmerzhaft ist. Glücklicherweise ist nichts weiter passiert.
die heutige Tour:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jdojasvmwkkbxhos
Das so viele mit gefahren sind, Wahnsinn. Wünsche euch alle einen schönen erholsamen Sonntag.
Gute Besserung an Karsten.
Wie schauts aus mit E. und G. ?
Hi S,
danke der Nachfrage, E. hat verschärfte Rüsselpest,
ich habe Terminarbeiten fürd Finanzamt. Weiss ich erst seit Februar...
Hallo Leute, der Karsten hat mir gesimmst dass er sich das Schlüsselbein gebrochen hat. So ein Schiet!
Gute und vor allem schnelle Genesung.
Gute Besserung auch an die E.
Hallo Leute, der Karsten hat mir gesimmst dass er sich das Schlüsselbein gebrochen hat. So ein Schiet!
Ja, was ist denn hier los? Dann mal gute Besserung an Karsten und an Eva. Hoffentlich seid ihr beide bald wieder fit.
Wer war denn am Sonntag alles dabei?
Samstag waren wir ja "nur" zu Dritt bzw. haben ja noch den Wolf und den Pedalero getroffen. So klein ist das Fürther Hinterland.
Hallo Ihr,
danke für ide Genesungswünsche, bin heute aus dem KH wieder raus, muss wohl doch nicht in den OP.
Dafür dauert es halt länger 8 Wochen Schonung und 3 Monate keine geringe Belastung.
Melde mich für die Ausfahrten der nächsten 3 Monate abUnd dannbrauch ich ja wieder vier Wochen um einigermaßen mitzukommen.
Grüße an Alle
p.s. Ich glaub ich hab da auch den Augenwinkel auch noch ein Auto gesehen, das ging aber so schnell, null Chance.