• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

wie? Du darfst den Arm richtig belasten?:D

Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Wir werden für Dich mitstrampeln.

Nachdem ich Dich gestern kurz vorm Parkplatz noch gesehen habe, dachte ich, das Du unversehrt eingetroffen bist. Hätte doch noch warten sollen, dann hätte ich Dir helfen können.. .

Ich stand wohl beim verfassen noch unter "Drogen ".
Nun ja, habe dann am Parkplatz mein Bike eingeladen, zu hause ausgeladen, mich dann ausgez..., und dann so ne Bewegung im Bereich Schlüsselbein unter einer Beule entdeckt. :(
Aber noch mal vielen Dank an die Autofahrer, die an einem im "Graben" liegenden Biker vorbei fahren, dessen Bike noch halb auf der Straße liegt.:mad:
Viel Spaß bei euren nächsten Touren.

Nochmal vielen Dank, speziell an Wolf, Jochen und Uwe für die Unterstützung unterwegs.
Keine Ahnung wo die Form hin war, nen Teil der Strecke kannte ich ja schon, z.T. RTF Ammerndorf und da gings auch am Berg deutlich besser.

Team Schäufele hat jetzt wieder nen Platz frei.

Ich werden dann im Frühjahr wieder angreifen und hoffentlich nehmt ihr mich dann wieder mit.

Hätt ich fast vergessen und natürlich auch gute Besserung an E.:)

Mir ist gerade noch was eingefallen.
Kennt wer ne zuverlässige Rad werkstadt - außer Stadler FÜ. der hat im Monet zu und so richtig zufrieden war ich mit denen net.
Mein Bike braucht dann im Frühjahr (Ferbuar) ne general Überholung. Ich kann auf den ersten Blick (gestern unter Schock) an der Gabel nix erkennen aber vllt. ein Fachmann. der Rahmen - Alu ist ja eh recht stabil, bin halt nur vorsichtig bezgl. Carbon.

Hi Karsten, mein Rennradhändler ist der Buchstaller in Hilpoltstein. Hast du schon mal geschaut wer in unseren Raum Focus vertreibt? Mit dem MTB bin ich beim Mlady in Stein und sehr zufrieden. Viele Grüsse

Mir ist gerade noch was eingefallen.
Kennt wer ne zuverlässige Rad werkstadt - außer Stadler FÜ. der hat im Monet zu und so richtig zufrieden war ich mit denen net.
Mein Bike braucht dann im Frühjahr (Ferbuar) ne general Überholung. Ich kann auf den ersten Blick (gestern unter Schock) an der Gabel nix erkennen aber vllt. ein Fachmann. der Rahmen - Alu ist ja eh recht stabil, bin halt nur vorsichtig bezgl. Carbon.

Carbon hält auch gut was aus. Aber sicher ist sicher. Ich geh (bis jetzt) zu Adrenalin/Fürth. Robby Löw/Eibach oder der Luggi Rößlein/SC sind sicher auch ok. Adressen kann ich Dir bei bedarf geben.

Das da kein Auto anhält ist schon der Hammer, aber so ist das heutzutage:(.

..und wenn Du Deinen WP-Platz schon für dieses Jahr räumst, dann schaust du doch hoffentlich wenigstens hier im Forum "vorbei".

Vllt. kannst du ja in ein paar Wochen schon wieder auf der Rolle trainieren etz is eh Wintersaison, da gehts ja bei allen anderen auch gemächlicher zu.

Na sicher biste im Frühjahr wieder dabei, spätestens...

Carbon hält auch gut was aus. Aber sicher ist sicher. Ich geh (bis jetzt) zu Adrenalin/Fürth. Robby Löw/Eibach oder der Luggi Rößlein/SC sind sicher auch ok. Adressen kann ich Dir bei bedarf geben.

Das da kein Auto anhält ist schon der Hammer, aber so ist das heutzutage:(.

..und wenn Du Deinen WP-Platz schon für dieses Jahr räumst, dann schaust du doch hoffentlich wenigstens hier im Forum "vorbei".

Vllt. kannst du ja in ein paar Wochen schon wieder auf der Rolle trainieren etz is eh Wintersaison, da gehts ja bei allen anderen auch gemächlicher zu.

Na sicher biste im Frühjahr wieder dabei, spätestens...
den luggi gibt es schon länger nicht mehr.
was einstellung etc betrifft, bin ich beim dresel in höchstadt sehr zufrieden.
für normale wartung fand ich den burkhardt in nürnberg ganz ok.

gute besserung. echt ein mist.

Na endlich hast reagiert.....:p

Jetzt bleibt nur noch zu klaeren was SiSi mit LG meint.
Zur Auswahl stehen:
LeidensGenosse/-in
LieblingsGroupie
LahmeGurke
:D

aber, aber...mein Lieber, Du würdest doch bspw. Deine Frau nicht so bezeichnen.

Ich biete da ein Lebensgefährtin an.

Obwohl, manch "Bemannte" Frau ist sicher auch LeidensGenossinen:D.

Zurück