• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

den luggi gibt es schon länger nicht mehr.
Auch nicht mehr in Schwabach? Da ist er von Fürth aus hingezogen.

sach mal, grad erst aufgewacht?
oder hast ne voreinstellung gefunden wie du meine posts :
Wolf_SL_5.5 schrieb:
; den luggi gibt es in Fuerth nicht mehr, richtig,
aber er ist 2008 nach Schwabach umgezogen.
Hat ihm wohl in der Bronx nicht mehr gefallen

unterdruecken und ignorieren kannst?
:streit:

Ich glaub wir muessen mal wieder zusammen fahren ;)
du scheinst aufgrund von Radabstinenz etwas indisponiert...

Möp. ;)
Wie schauts denn aus bei euch, was Neueinsteiger angeht? So im Sinne von: 13 Jahre kein Rad angefasst, Null Kondition gehabt, dann ein brauchbares Gefährt, Ausstattung und Friel besorgt und seit nem Jahr am relativ regelmäßigen Trainieren? Geht euer Fahrerspektrum auch bis in den Bereich oder ist so bei 80kg und 5 Jahren Training das Minimum erreicht? :>

Möp. ;)
Wie schauts denn aus bei euch, was Neueinsteiger angeht? So im Sinne von: 13 Jahre kein Rad angefasst, Null Kondition gehabt, dann ein brauchbares Gefährt, Ausstattung und Friel besorgt und seit nem Jahr am relativ regelmäßigen Trainieren? Geht euer Fahrerspektrum auch bis in den Bereich oder ist so bei 80kg und 5 Jahren Training das Minimum erreicht? :>

Hallo Grumpfdalm, (wasn Name!) am nächsten Samstag um 13 Uhr am Seukendorfer Kreissl geht bestimmt eine kleine Runde zusammen, hat wer Lust?
Fahr doch einfach mal eine Testrunde mit, die Leistungen der Mitradler sind eher unterschiedlich.

Da siehts zeitlich eher schlecht aus, der Tag ist Frau und Kind versprochen. Wie lange/weit/schnell fahrt ihr denn so üblicherweise? :)

Am Samstag sind ca. 75Km geplant (sollten wir die Runde fahren die ich mir überlegt habe).
Seukendorf - Raindorf - Markt Erlbach - Neunhof - Rückweg beliebig, schnell oder hügelig.

Ich denke über den Winter eher am Wochenende.

a bissl frueher get net?
Musst erst den Schweinebraten vertilgen?
Was spricht denn gegen 11 Uhr? Da waere ich dabei.

Am Samstag sind ca. 75Km geplant (sollten wir die Runde fahren die ich mir überlegt habe).
Seukendorf - Raindorf - Markt Erlbach - Neunhof - Rückweg beliebig, schnell oder hügelig.

Ich bin dabei, 13 Uhr paßt (11 wär auch ok)

Hallo ihr, kann leider am Samstag erst um 13Uhr da ich vorher wieder einen Umzug fahre, das Leid eines VW-Bus Fahrers.

Hallo ihr, kann leider am Samstag erst um 13Uhr da ich vorher wieder einen Umzug fahre, das Leid eines VW-Bus Fahrers.

na gut, dann 13 Uhr...

sag mal, inzwischen sind doch sämtliche Fürther mit Deinem VW-Bus umgezogen, oder?

Moin Leute, geht heute nicht anders, aber super das ihr mich nicht alleine fahren last. Am nächsten Samstag könnn wir gerne um 9 los.
Fährt morgen jemand MTB mit den Erlanger Ruderverein?
bis Später

Zurück