R
Ragnar
sKaLp schrieb:Manno, ihr scheint ja mächtig zu trainieren! Habe ich das richtig mitbekommen....ihr fahrt die Cyclassics Strecke ab?
Das wäre genau das Richtige für Deinen Pinarello Renner Du alte Rothaut !
Gruß,
Ragnar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sKaLp schrieb:Manno, ihr scheint ja mächtig zu trainieren! Habe ich das richtig mitbekommen....ihr fahrt die Cyclassics Strecke ab?
Ragnar schrieb:Mal sehen, vielleicht schon dieses Wochenende !
@ mp45 ,
Gratz zum neuen Renner !Und viele unfallfreie Kilometer !
Wie fährt es sich denn so ?
Gruß,
Ragnar
mp45 schrieb:danke
is wunderbar zu fahren!
heut schon ma ne kleinen runde gedreht.![]()
) würd mich freuen wenn wir mal ne kleine runde zusammen drehen könnten ( aber wie gesagt meine beinchen sind nich sehr gut aufs radfahren trainiert das kommt erst über den jetztigen sommer)joern_bo schrieb:@mp45
typische Sora Problem habe ich auch mal wieder, da können nur Martin bzw. Karsten abhilfe schaffen, bei B. brauchst Du Dir da keine Hoffnung machen, hab mein Rad glaube ich 3 oder 4 mal da gehabt, haben es einfach nicht hinbekommen, ich muss mal sehen, das ich nächste woche mal zu Martin komme und ihn deswegen konsultiere.
Gruss Jörn
joern_bo schrieb:@mp45
typische Sora Problem habe ich auch mal wieder, da können nur Martin bzw. Karsten abhilfe schaffen, bei B. brauchst Du Dir da keine Hoffnung machen, hab mein Rad glaube ich 3 oder 4 mal da gehabt, haben es einfach nicht hinbekommen, ich muss mal sehen, das ich nächste woche mal zu Martin komme und ihn deswegen konsultiere.
Gruss Jörn