• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

Es lebt sich noch ein wenig glücklicher mit einer einigermaßen intakten Rechtschreibung ! Vorteil - andere verstehen was man schreibt ! Nicht ganz unwichtig in so einem Forum.

Jugendliche Euphorie - ihr könnt halt nicht anders !

Ragnar

Anzeige

Re: Nördl von hh
^^kannst wohl recht haben! ich werd mir das ma überlegen...und die pro argumente liegen kla auf der hand...

Alter schütz vor Tohrheit nicht.

mfg ;)

mp45 schrieb:
^^kannst wohl recht haben! ich werd mir das ma überlegen...und die pro argumente liegen kla auf der hand...

Alter schütz vor Tohrheit nicht.

mfg ;)

... was für´n Alter. Man ist immer so alt, wie man sich anfühlt !

Ragnar

heut abend bin ich ne kleine tour gefahren (30km ).
aber mit dem rad von mein bro.

ich will entlich MEINS haben!!!!! :(

mfg

PS. wir können ja countdown zählen :D
6 Tage noch

das sieht alles sooo schön aus aber dafür kostet es auch alles mehr als meine aldi bikewear

Es kommt doch nicht auf die Verpackung an, sondern auf den Inhalt ! Bin echt schon gespannt, wenn wir zu viert die Gegend unsicher machen !

@ mp45 ,

Alles in rot ? Bist Du bei der Feuerwehr ? Bin mal gespannt ! Wo in Hamburg warst Du denn, bei vanHacht ?

Gruß,
Ragnar

kla, schnell wie die feuerwehr :)
bei vanHacht war ich auch, leider um 16:10 und um 16:00 haben sie zugemacht...wr bißchen blöd!
war noch bei karstadt sport, und bei BOC. sonst bin ich verwirrt durch die stadt geirrt. war nich ganz einfach die richtige bahn zu bekommen : /

Was genau haste Dir denn gekauft, sprich welche Marken ?

- Helm
- Trikot
- Hose
- Handschuhe
- Schuhe
- Klickies
- Brille

etc. p. p.

Achso, der Countdown liegt momentan bei 3 Tagen !!!

Gruß,
Ragnar

also:

- Helm: giro
- Trikot: Alex
- Hose: Sports Club (kA was das is)
- Handschuhe: Alex
- Schuhe: keine :(
- Klickies: Keine :(
- Brille: brauch ich keine, hab schon von Natur eine aufer Nase

war bei BOC, wollt bißchen gucken da, war allerdings schon später. 17:45. Uhr. und um 18:00 Uhr machen die zu, die ham uns dann da sobißchen rausgeschmissen. obwohl wir interresiert geguckt und anprobiert haben. "Will euch nich rausschmeißen,aber wir wollen feierabend machen!"
^^meine gedanken dazu: *quatsch, wie komm ich auf die idee das du unsrasschmeißen willst*

danke das du mein countdown mit runterzählst :P :)

wie schon richtig erkannt: noch 3 Tage

mfg ! :)

na da werden wir dich ja leicht an deinem außergewöhnlichen outfit und deinem außergewöhnlichen bike erkennen...

2 Tage

heute war echt geil aber dieser waseberg der is ja echt zu steil für diese welt also unglaublich

Hast Recht. Kaum zu glauben wie die Profis da mehrere Male hintereinander hochfahren.
Dein Bild ist ja auf unseren Page als Beweis, daß nimmt Dir keiner mehr !

Gruß,
Ragnar

@ mp45 ,

genau noch 2 Tage !

Kann es sein, daß Du uns dann schon am Mittwoch begleitest ?

Gruß,
Ragnar

hey Ragnar!

ich werd mein bestes versuchen! :)
aber da ja montag feiertag war, wuste er nich ob es Mi oder Do kommt.. Vll sind es auch noch 2 tage! aber bin ein optimist, und daher kommt es Mittwoch :)

aber wenns schon mittags da is, und ihr noch nich los seit, bin ich dabei!!

mfg!

EDIT;

ps: noch 1 tag!!ab jetzt werden stunden gezählt! ;)

Zurück