Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mp45 schrieb:@Speed Wheels: ne, weiß keinen grund. aber kann ja nich soviele gründe haben. der lenker is (normaler weise) nur an einer stelle mit dem vorbei verbunden. also kann nur da der fehler liegen. bau den einfach ma ganz aus. und guck ma nach. mit bißchen mechanischen verstand solltest du den fehler finden.
ps: Öl is dort das verkehrte mittel. fals du die stelle schön mit öl beschmiert hast...dann is kla wieso der lener nich hält![]()
Speed Wheels schrieb:stimmt hier ist wirklich nicht viel los (wenn man da mal in den bremer tread schaut...) ich hab samstag meine brille bestellt130 euro nur ...xD
evil eye a266 falls euch das was sagt oder euch interessiert... sagt mal wo bekommt man günstige trikots und hosen her???? brauch unbedingt neue
lg basti
Speed Wheels schrieb:stimmt hier ist wirklich nicht viel los (wenn man da mal in den bremer tread schaut...) ich hab samstag meine brille bestellt130 euro nur ...xD
evil eye a266 falls euch das was sagt oder euch interessiert... sagt mal wo bekommt man günstige trikots und hosen her???? brauch unbedingt neue
lg basti