• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

Anzeige

Re: Nördl von hh
mp45 schrieb:
@Speed Wheels: ne, weiß keinen grund. aber kann ja nich soviele gründe haben. der lenker is (normaler weise) nur an einer stelle mit dem vorbei verbunden. also kann nur da der fehler liegen. bau den einfach ma ganz aus. und guck ma nach. mit bißchen mechanischen verstand solltest du den fehler finden.
ps: Öl is dort das verkehrte mittel. fals du die stelle schön mit öl beschmiert hast...dann is kla wieso der lener nich hält ;)

so hab den fehler gestern mit nehm freund gefunden wer unter tech-talk bissn gelesen hat der weiß ja was es war... die haben bei der fertigmontage die schrauben falschrum ins gewinde geschraubt

oh! was für helden!
aber gut zu hören!
ich bekomm immer mehr das gefühl, das Rad"experten" viel weniger ahnung haben, als wir selber.... naja
confused.gif

wo is der sommer hin?

und hier im thread is ja auch nichts los, man man !

hab meine Radschuhe soeben bestellt! :)

mfg

stimmt hier ist wirklich nicht viel los (wenn man da mal in den bremer tread schaut...) ich hab samstag meine brille bestellt :) 130 euro nur ...xD
evil eye a266 falls euch das was sagt oder euch interessiert... sagt mal wo bekommt man günstige trikots und hosen her???? brauch unbedingt neue

lg basti

oh, das war ja ein "schnäpchen" :P

weiß ich auch nich. aber werd mich dazu morgen äußern.

schlaft gut!

...bin aff to bett

mfg

Speed Wheels schrieb:
stimmt hier ist wirklich nicht viel los (wenn man da mal in den bremer tread schaut...) ich hab samstag meine brille bestellt :) 130 euro nur ...xD
evil eye a266 falls euch das was sagt oder euch interessiert... sagt mal wo bekommt man günstige trikots und hosen her???? brauch unbedingt neue

lg basti

Kommt drauf an was Du suchst! Am billigsten mit Sicherheit bei BOC, allerdings hat der Roseversand momentan auch ein paar Schnäppchen, ansonsten ist BoB auch nicht schlecht!

Gruss Jörn

Speed Wheels schrieb:

lg basti

is das ein sonnenbrille mit sehstärke oder ohne? is ja ziemlich teuer das ding... mensch mensch
dafür aber auch schick!

is irgendwer bei boc auf der page angemeldet? weil die anmeldung macht da paar probleme. hab mich angemeldet, aber kann mich nu nich einlogen. Er meint das Passwort oder die eMail sei falsch.

mfg

joa muss ich mal schnell schauen bei ebay und rose !!!

die brille verdunkelt um 10% und hat KEINE sehstärke... aber ich geb lieber 100 euro mehr aus und hab in paar jahren noch zwei funktionierende augen als das ich 100 euro spare und in paar jahren blind bin...

lg basti

tja, das muss man abwegen.
kla is ne gute brille wichtig, grad das es keine billigbrille is, und man sich damit nich die augen kaputt machen ( verdunkelt --> augen öffnen sich --> kein ausreichender UV schutz --> schädigung der augen )

mfg und gute nacht....

du machst mir irgendwie angst :D

so ich hab bei rose jetzt schöne sachen gefunden und ein gerolsteinertrikot zur firmung ist hoffentlich auch noch drin !!!

lg basti

du machst dir ja nicht die augen kapput wenn du keine trägst weil die augen ja davon ausgehen, dass du in der natur lebst und dadurch sowieso jeden tag draussen bsit das problem ist wenn du die nbrille abnimmst sind wie gesagt deine pupillen weit geöffnet

ja ok aber die ist ja cool die brille also trag ich die den gaaaaaanzen tag und wenn das dunkel ist dann nehm ich die ab :cool:

naja ich glaub nicht, dass das sooo schlimm ist

nein, das is nich beim abnehemn. sonder wärend du sie auf hast. durch die abdunklung öffnet sich dir pupille, und es kann vermehrt UV strahlung is auge dringen. Bei teuren/guten brillen is ein UV-Filter drin, der schütz vor diesem effekt und auch sonst.

mfg

hmm und meinst du, dass die evil eye a 266 nen filter hat? ich weiß das nicht aber ich mein für 130 euro kann man das ja erwarten oder?

lg

weiß ich nich, aber denke auch. sollte nicht auf deine brille zielen, sonder auf brillen allgemein.
das halt das problem an billigen brillen. Ob die UV schutz haben kann man übrigens bei den meisten optikern kostenlos testen lassen.

mfg

Zurück