• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bastler zum Einspeichen im Raum HH gesucht

dancec87

Mitglied
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Moin,

vielleicht finde ich ja hier jemanden, der ein bisschen Bastelerfahrung beim Laufradbau hat.
Ich bin es ein wenig Leid den ganzen Tag Youtube Videos zu schauen und habe mich gefragt, ob mir vlt. jmd. im 50km Umkreis von HH bei einem Bier das Einspeichen und Zentrieren näher bringen würde.
Natürlich würde ich die Lehrstunde auch bezahlen, aber ich dachte in Gesellschaft ist es immer netter als alleine vorm Rechner zu hängen.
Wenn jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich freuen, wenn er/sie sich meldet.

LG
 
"Bei einem Bier" ist die Zeit zu kurz das Einspeichen zu lernen.
Hole zuerst ein altes Laufrad vom Sperrmüll und zerlege das erst einmal. Vorher Fotos machen wie es eingespeicht war und versuche das wieder so zusammenzubauen, wie es war.
Zuerst mal ein Vorderrad als Übungsobjekt holen.
 
Moin,
dann wäre ich ja wieder beim alleine Bauen mit YouTube. Darum gehts mir ja nicht. Ich suche einfach jemanden der auch gerne in der Gegend bastelt und mir an der ein oder anderen Stelle weiterhelfen kann, wenn mein know how beim Einspeichen an seine Grenzen kommt. Ich suche niemanden der das für mich übernimmt und weiß auch dass das bei einem Bier nicht gemacht ist. Es geht eher um den gesellschaftlichen Aspekt , bisschen zu quatschen und zu bauen.

Lg
 
Ich könnte dir helfen und würde das auch gerne tun, aber ich wohne in Braunschweig.
 
Zurück
Oben Unten