• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

ich weiß jezz auch wieso sein radle rst morgen kommt weil heute spärmüll ist ...

Anzeige

Re: Nördl von hh
toby99 schrieb:
ich weiß jezz auch wieso sein radle rst morgen kommt weil heute spärmüll ist ...

Ich kann es nicht fassen! Seid ihr wirklich nicht in der Lage vernünftige, zusammenhängende und vor allem verständliche Sätze zu formulieren?

@ Toby ,

lieber langsam und richtig, als schnell und unverständlich ! Dein Geschreibsel ist sehr anstrengend, vor allem, da ich ohnehin unter Alterskurzsichtigkeit leide !
Gib Dir mal ein bißchen mehr Mühe, man wird´s Dir danken !

@ mp45,

noch 1 Tag !

Gruß,
Ragnar

ja! noch 1 tag! :)

bin eben erst nach hause gekommen, weil weiß ich noch nich ganz ob sie angerufen haben ;)

aber hätte sowieso keine zeit, da ich gleich zum fußball muss. spiel in marne!
wird ein sieg, ganz kla ;)

morgen wirds auch nichts, da ich nach kiel muss aber:
plant schonmal ne schöne fahrt für das wochenden! da bin ich nämlich 100%ig dabei!

mfg!! :)

So Wiederbelebung geglückt. Mensch, wir waren doch in Hamburg !

War ne tolle Tour, hoffentlich seid ihr das nächste Mal auch mit dabei !

Ragnar

Nein, ist nicht meine Absicht. Wir haben Dich aber tatsächlich vermißt. Keiner spurtete mal so richtig los ! Enttäuschend !
Aber wir haben ja jetzt jede Menge Ausfahrten mit Dir u. Deinem Bruder vor. Damit vergeht dann auch der schlimmste Schmerz !

Übrigens, die eigenen Mutter beschimpfen ist natürlich eine glatte 6 ! Du hast Dich ja aber schon mehrmals dafür entschuldigt. Tun wir mal so, als wenn nichts gewesen wäre !

Gruß,
Ragnar

ja das wäre nett

naja aber mit 40mann ausfahrt wenn das ned bald wiederholt wird dann bleibt der scherz bis zur 1. tour de france teilname

Hallo,

suche einen Trainingspartner im Raum Poppenbüttel die Ecke zum Radeln, meist leider nur unter der Woche zwischen 40 und 90 kms.
Bin von der RG-Hamburg, und hab meine Trainingsstrecke am Klingberg und Richtung Siek raus!
hätte schon längst mal leute von der rgh angesprochen, die kommen mir aber immer nur entgegen und nicht an mir vorbei!:D
ach ja so in der gruppe je nachdem ob GA1 oder GA2 ca. 30 im durchschnitt.

gruß johannes

@ Ragnar, joa,aber nach dem man sich mit kuchen volgefressen hat, kann man ja nich meh sprinten ;) :P

oh mein gott, das hört sich ja schreglich an was ihr mit uns vorhabt...

@ Markus91: schön dich hier begrüßen zu dürfen :)
nur weilder lieg für uns Poppenbüttel bißchen ab vom Schuss ;)

mfg :)

Manno, ihr scheint ja mächtig zu trainieren! Habe ich das richtig mitbekommen....ihr fahrt die Cyclassics Strecke ab?

Ja haben wir am gestrigen Sonntag, und wollen dies evtl. auch nochmal vor den Classics wiederholen. Verabredungen dazu laufen über das Forum auf der Classics Webseite.

Zurück