• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Die Sitzposition macht aber keine 30W aus, da hast Du schon Recht das zu bemängeln

Ist mir bei MW auch schon aufgefallen, dass es Feature bei Zwift gibt, die bei MW leider nicht funktionieren.

Keine Ahnung, probiere es einfach mal aus.

Muss ich sowieso, sonst kann ich die Pedale nicht für die Kadenz hernehmen. Was es bringt, keine Ahnung…

Da gibt es einige. Als ich vor einem Jahr den Anfänger Workout Plan FTP Builder gemacht habe, waren da einige mit RPM Vorgaben drin ;)

Wenn du ein Workout selbst baust, kannst du die rpm Vorgabe auch bestimmen, in dem du unten rechts auf die Kurbel klickst!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bin ich wieder abgestürzt, macht so keinen Spaß. Denke, es muss echt ein neuer Laptop her, andere mögliche Ursachen kann ich nicht identifizieren.

Aber unabhängig davon: weiß einer, wie ich es bei einem Macbook und dem Kickr BikeShift den Avatar in Unterlenker-Position bringe? Bin ein Rennen gefahren und ALLE hatten Raceposition, nur ich nicht ...
WIe sind die Abstürze, erst läuft es einigermaßen und nach 30min (immer) Absturz? Fängt gut an, beginnt aber immer ruckeliger zu werden bis Absturz?

Mein Notebook ist ungefähr genauso alt wie dein MacBook, war bestimmt deutlich billiger und läuft einwandfrei. Leider nur auf Windows 10. Hoffentlich brauche ich bald keinen Win 11 Emulator 😂

Zuletzt bearbeitet:
WIe sind die Abstürze, erst läuft es einigermaßen und nach 30min (immer) Absturz? Fängt gut an, beginnt aber immer ruckeliger zu werden bis Absturz?

Unterschiedlich, mal nach 30 Minuten, mal nach 90. Ablauf immer gleich: es fängt kurz an zu flackern, dann schwarz und die App verabschiedet sich komplett, Mac röhrt wie ein waidwunder Hirsch. Besonders gerne passiert das, wenn gerade viel Action auf der Strecke ist oder ich sehr schnell fahre.

Mein Notebook ist ungefähr genauso alt wie dein MacBook, war bestimmt deutlich billiger und läuft einwandfrei. Leider nur auf Windows 10. Hoffentlich brauche ich bald keinen Win 11 Emulator 😂

Laut KI ist mein Mac an der unteren Grenze für My Whoosh und Co.

Das mit der fehlenden Unterlenker-Position scheint auch am Mac zu liegen ...

Zurück