• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mr.Pink

P

provokatore

So der erste Aufbau zum gucken.
eddy.jpg


eddy1.jpg


Es kommt noch ein andere Vorbau (cinelli 2a), sattelstütze und evtl. sattel obwohl mit campa electa sattel sieht's nicht schlecht aus...


p.s. bitte keine komentare zu der größe, in echt sieht es gar nicht so brutal groß aus. und außerdem mit 191 fährt man keine kinderräder mehr.
 

Anzeige

Re: Mr.Pink
AW: Mr.Pink

p.s. bitte keine komentare zu der größe, in echt sieht es gar nicht so brutal groß aus. und außerdem mit 191 fährt man keine kinderräder mehr.

toll, damit haste mir schon den wind aus dem segel genommen.

okay woran kann man noch meckern...

boah klickis gehen gar nicht an so einem rad:D
 
AW: Mr.Pink

Hehe...das ist doch mindestens eine RH von 64 oder so...oder ?? Da solltest du aber schon über 2 m gross sein. Und die Pedale ?? sind die okay für so ein Teil ohne Felgenbremse ???

Siehste....:) doch was zum Lästern bei dem ansonsten sehr schicken Rad gefunden....von der Sattelstütze will ich ja gar nicht erst reden....:D

Gruss Horst
 
AW: Mr.Pink

hey, keine rechenschaft.
ich finde jeder sollte das recht haben SEIN rad so zu gestalten wie er es für richtig hält;)

es gibt immer was zu mäggern:D

der rahmen gefällt mir sehr gut.
 
AW: Mr.Pink

ist ein 63 RH oder 62 (italienisch gemessen).

ich hatte vor kurzer zeit mal einen 60er aufgebaut, aber damit war ich übelst aerodynamisch unterwegs. mit bahnvorbau hätte ich dann eine richtig extreme überhöhung. ich konnte nicht mal aus dem sattel gehen...

die sattelstütze war zur hand, ich suche noch eine super record oder c record in 27,2!!!
 
AW: Mr.Pink

warum bremsflanken wenn du brakeless fährst? und bitte eintweder alles chrom oder alles schwarz
 
AW: Mr.Pink

Hübsch.. wärs meins, würd ich aus rein optischen Gründen ein neonpinkes Lenkerband un den Lenkerkleben, allerdings nur am Unterlenker :)
 
AW: Mr.Pink

wo sind denn die c-record naben geblieben?
die hätten doch eigentlich hier drauf gemusst, oder?
 
AW: Mr.Pink

wo sind denn die c-record naben geblieben?
die hätten doch eigentlich hier drauf gemusst, oder?

die sterne (c-record) sind noch da, ich bin momentan am überlegen welche Felgen damit zu verbinden wären.

und dann hatte ich noch die idee einfach den lrs von campa, den für die bahn zu nehmen. schön schwarz, aber ob er meinen 100kg standhält???hat da jemand schon erfahrungen gemacht?


achja, dieser aufbau ist nur um zuschauen wie mir der rahmen passt, welche länge der vorbau haben soll udn wie sich das teil allgemein fährt. sicherlich die bramsflanken sind nicht schön, genauso wie die sattelstütze, aber ich hatte diese teile gerade zur hand!!!! und wenn jemand eine idee hat wie ich bei dem lrs die felgen (mavic openpro) gegen andere ohne bremsflanke austauschen kann ohne jedoch die verlöteten speichen auseinander zu nehmen, kann er mir es gerne mitteilen.
 
AW: Mr.Pink

Nette Überhöhung :)

Sag mal, was is das fürn Sattel? Und darf ich fragen woher du son Rahmen hast?
Stell ich mir schwer vor nen merckx indem Zustand+ der Größe zu finden..
Ansonten, très chique!
 
AW: Mr.Pink

Nette Überhöhung :)

Sag mal, was is das fürn Sattel? Und darf ich fragen woher du son Rahmen hast?
Stell ich mir schwer vor nen merckx indem Zustand+ der Größe zu finden..
Ansonten, très chique!

Hi, der Sattel ist ein Campagnolo Electa, recht selten.
Das Rad habe ich letztes Jahr aus der Bucht geholt, damals waren die Bahnräder noch bezahlbar. Von dem Ursprungsaufbau sind lediglich die Laufräder, der Steuersatz und Innenlager geblieben...
 
AW: Mr.Pink

Der Sattel ist genial!!

Falls du ihn gegen einen hässlicheren und langweiligen tauschen willst, lass es mich wissen :D

Hast du noch den Merckx Sattel? Wenn ja, verkaufst ihn?
 
AW: Mr.Pink

Der Sattel ist genial!!

Falls du ihn gegen einen hässlicheren und langweiligen tauschen willst, lass es mich wissen :D

Hast du noch den Merckx Sattel? Wenn ja, verkaufst ihn?

ja, ich habe noch einen merckx pantho sattel, habe mich leider noch nicht entschieden welchen sattel ich behalten soll. Der Merckx pantho sattel ist noch nagelneu, deswegen habe ich mich noch nicht getraut ihn zu montieren und mit dem campa sattel sieht das rad ganz gut aus...

für den merckx pantho sattel habe ich viel geld bezahlt, machmal ein angebot vielleicht werde ich schwach.

ebay034.jpg

ebay036.jpg

ebay037.jpg
 
AW: Mr.Pink

ein kleiner UPDATE
P1000112.jpg


mit CINELLI 2/A Pista Vorbau (130mm) und CINELLI PISTA Bügel (beide NOS, jaajeee!!!)

und es muss nicht immer c-record sein

P1000121.jpg

P1000123.jpg


CAMPA VICTORY HOCHFLANSCH, sieht auch hybsch aus oder?!?!? suche dafür noch eine vollachse...
 
Zurück
Oben Unten