• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

So muss mich auch outen ;)
Mein aktuelles Projekt. Werde Hilfe benötigen bzw. Ersatzteile wie Kurbel/Umwerfer/Schaltwerk/Schalthebel etc... wer was abgeben möchte bitte bescheid geben !!!!
Grüße
Chris
IMG_6373.jpg
 

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
So muss mich auch outen ;)
Mein aktuelles Projekt. Werde Hilfe benötigen bzw. Ersatzteile wie Kurbel/Umwerfer/Schaltwerk/Schalthebel etc... wer was abgeben möchte bitte bescheid geben !!!!
Grüße
Chris
Anhang anzeigen 494298
Was für ne Gruppe möchtest du denn verbauen?
Evtl. lässt sich ja was tauschen, du scheinst ja in der Nähe von Stuttgart zu wohnen...
 
Ich habe von meiner Freundin noch ein Schwinn MTB mit Shimano deore dx Ausstattung fast wie neu.
Gibt's da Interesse oder einfach als Winterrad verwenden?
Danke
 
Ich müsste noch ne komplette 8fach LX Gruppe dahaben, mit Kurbel aber ohne LRS. Ne XT oder DX Kurbel, die mit dem gravierten Shimano Schriftzug, verkratzt, aber lässt sich ja bei Bedarf polieren, mittleres Kettenblatt ist aber fertig. Und dann noch paar Kleinteile, Sattelstützen, Lenker, Schaltwerke etc., wenn du mir sagst was du brauchst kann ich nachsehen.
Aber alles gut gebraucht ;)
 
So muss mich auch outen ;)
Mein aktuelles Projekt. Werde Hilfe benötigen bzw. Ersatzteile wie Kurbel/Umwerfer/Schaltwerk/Schalthebel etc... wer was abgeben möchte bitte bescheid geben !!!!
Grüße
Chris
Anhang anzeigen 494298


Von wann ist denn der Rahmen? Möchtest Du ihn "zeitgerecht" aufbauen? Gruppenrein? Gemixt? Rein optisch könnte ich mir sowohl eine Tendenz zu eher silbernen Teilen als auch zu eher schwarzen Teilen vorstellen.
 
Naturbelassen ist es ja bald (wieder). :D

Ich bin doch nur auf der Suche nach Lagerraum für weitere Fahrräder. ;) Keller und Garage sind voll. :rolleyes:


titanal3.jpg

Die Immobilie hat mir auch nicht so ganz zugesagt, aber die Landschaft ist schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten