• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrerinnen gesucht - Bergisch Gladbach

dscheli

Neuer Benutzer
Ich fahre erst seit 1 Jahr Rennrad und suche Mitfahrerinnen, die in moderatem Tempo (20 -22er Schnitt, gerne auch mit ein paar Bergen) das Bergische erkunden wollen.
Ich kann unter der Woche schon mal gegen Abend, ansonsten manchmal Freitags oder am Wochenende.
Treffpunkt Bensberg oder Vorschlag. Ich kenne ein paar Strecken, freue mich aber über alles neue.

AW: Mitfahrerinnen gesucht - Bergisch Gladbach

Hallo dscheli.
Komme aus einem Kölner Vorort und habe keine Lust alleine zu fahren, schicke dir eine PN.
Gruß Aguja

Schöne Tour heute. Trotz etwas Regen zum Anfang hat es sich doch recht gut entwickelt. dscheli hat eine super Strecke ausgesucht die wenig befahren war und hat netter Weise oben auf dem Berg immer auf mich gewartet . Müssen wir unbedingt mal wieder machen.
Beste Grüße, Aguja

Hallo ihr Zwei,

wohne in Köln, bin auch auf der Suche nach Trainingspartnerinnen für gemeinsame Fahrten. (gerne auch im Bergischen und für gemeinsame RTF`s)

Ich fahre seit ca drei Jahren Rennrad und freue mich auf Eure Antworten.

Liebe, sportliche Grüße

Carola

Guten Tag!
Wir sind zu zweit, eher unterhaltsam dafür weniger schnell :)
ein 20-25er Durchschn. ist super für uns. P kommt aus der Nähe von B.-Gl. un dich aus Ost-Köln.
Gerne begleiten wir dich auf einem Wegstück!
Gruß bubanews

Hallo alle zusammen,
am Wochende ist eine RTF in Köln- Immendorf, vielleicht hat jemand Lust mitzufahren?
Beste Grüße
Aguja

Wenn das Wetter mitspielt, bin ich auf jeden Fall auch in Immendorf.
Wann wollt Ihr Euch denn treffen und welche Strecke fahren?
Ist auch eine von Euch am Samstag ab Düsseldorf unterwegs=

Bin auch aus Bergisch Gladbach, genauer aus Schildgen, kurve daher meist zwischen Odenthal, Burscheid, Kürten, Wipperfürth, Lindlar, Hückeswagen, etc. rum, also in die Berge, Flachland hab ich keine Lust.:D
Mein Schnitt liegt bei 25, mal mehr, mal weniger, je nach Lust und Ziel.
Fahre Rennrad des Triathlon wegen.
Würde mich evt. mal anschließen, wenn´s paßt! :)

Hey,

ich bin neu hier undüberlege, ob ich mir ein Rennrad anschaffen soll. Im Moment fahre ich noch auf menem Mountainbike umher. Ich suche aber noch nach Trainingspartiner/innen. Trefft ihr Euch noch? Sucht ihr noch Mädels?

LG

miriam

Hallo Miriam.
Ja wir suchen noch, aber bei uns herrscht ein echtes Zeitproblem (Wie vermutlich häufig zu finden :))
Petra und ich sind die 20-22 Std/km Fahrereinnen in Plauschlaune. Wenn mehr geht, dann fahren wir auch mal schneller aber ist kein Muss für uns.
Petra hat in B.-Gl ein RR und ein MTB. Ich habe in Köln nur RR oder Treckingbike. MTB steht im Sauerland.
Wenn dir unsere "Bedingungen" passen, dann gucken wir mal ob wir was auf die Reihe bekommen.
LG Antje

Hallo zusammen,
ich bin absoluter RR Anfänger und würd mich euch auch gern anschließen um nicht alleine zufahren und mal ein paar Strecken kennenzulernen. Wenn ich zu langsam bin trainiere ich vor dem zweiten Treffen einfach fleißig :-) Wohne mitten in Köln, aber mein kleines Rad passt ins Auto.
Viele Grüße,
Verena

Zurück