• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
ja, ist schon wenig los hier. Es läuft aber schon einiges über face book usw.
Muss mal sehen ob ich noch ein nettes Bild aus der aktuellen Saison habe.
Meine Rad-Freunde aus der direkten Umgebung sind rar geworden.
Die mit denen ich mehr Kontakt habe, wohnen weiter weg. Man trifft sich nicht regelmäßig fährt aber mal in Urlaub zu gemeinsamen Radeln.
Bald geht es wieder zum Mont Ventoux. Für mich das 2. mal in diesem Spätsommer...
Ich muss aber noch was in den dThomas Unterstützungs thread schreiben. Es gibt Neuigkeiten und etwas Finanzbedarf..
Das ist aber eine geschlossene Gruppe.

Liebe Grüße

Hubert
 
IMG_8820.jpg



IMG_8822.jpg



Merke aber die fehlenden Trainings Km dieses Jahr. Ging nicht so locker wie im Herbst 2019 als wir 3 x am Tag hoch sind..
LG Hubert
 
Hallo Leute,
habe mich gerade im Forum angemeldet, weil ich ein Rennradgruppe in/um Bietigheim-Bissingen suche.
Mir ist das Alleinefahren auf den immergleichen Strecken inzwischen etwas zu eintönig.
Gibt es hier noch ein paar Leute, die sich ab und an für eine Ausfahrt treffen?
Viele Grüße
64Nord
 
Hallo Leute,
habe mich gerade im Forum angemeldet, weil ich ein Rennradgruppe in/um Bietigheim-Bissingen suche.
Mir ist das Alleinefahren auf den immergleichen Strecken inzwischen etwas zu eintönig.
Gibt es hier noch ein paar Leute, die sich ab und an für eine Ausfahrt treffen?
Viele Grüße
64Nord
gibt welche bei uns in der Gruppe (Radbande https://mail61552.wixsite.com/radbande ) , welche aus BiBi sind. Komm einfach mal zu den Treffs (siehe Ausfahrtzeiten im Link) vorbei.
 
Hallo Mikasa,
vielen Dank für das Angebot und den Link. Gerne schaue ich bei euch mal vorbei.
Von einer Gruppe aus BiBi weiß niemand was?
VG
 
Hallo Mikasa,
vielen Dank für das Angebot und den Link. Gerne schaue ich bei euch mal vorbei.
Von einer Gruppe aus BiBi weiß niemand was?
VG
Es gibt Bekannte im Umfeld eines Radsport Clubs in Bietigheim\Besigheim. Zu denen habe ich nur unregelmäßig Kontakt und die sind m.W nicht hier im Forum.
Ich frage mal an und melde mich bei Gelegenheit per PM.

Edit: Mein Kontakt meinte , direkt in Bibi ist Ihm kein Verein oder gerade iwelche Treffs bekannt, jedoch treffen sich einige aus Bibi beim RSV Besigheim (ca. 5km von dir). Siehe HP unten wegen Ausfahrten/Treffs.
Falls dir die dort genannten Treffs/Ausfahrten nicht taugen, so sollte sich eventuell daraus der eine oder andere weitere persönliche Kontakt für weitere Treffs etc. pp. ergeben. Einfach dort in die Runde fragen....

https://rsv-besigheim.de/index.php/rennrad-besigheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten