• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hubert_t

ride the wild wind
Punkte für Reaktionen
558
Servus, ich bin 2020 auch mitm Rennrad (& MTB) dabei.... wohne in Güglingen / Brackenheim. Falls das schon zum Kreis LW zählt ;-) würd mich freuen wenn sich jemand meldet?
Hallo Janf,

evtl. lässt sich was gemeinsam mit Stefan organisieren. Evtl. müsste ich mit dem PKW etwas entgegen kommen, oder du kommst Richtung LB / Tamm, dann könnten wir was gemeinsam fahren. Ich komme aus Fellbach...
Ich kann sehr gut unter der Woche, da ich nicht mehr arbeite. WE geht aber auch.

LG Hubert

PS Heißt du Jan???

Hubert_t

ride the wild wind
Punkte für Reaktionen
558
Ich komme aus Heilbronn und bin ebenfalls für eine gerne auch längere Tour zu haben :)
Hallo Tree111,

Heilbronn ist von mir (Fellbach) leider 50 km einfache Strecke entfernt. Auf meiner längeren Runde mit 95 km und 900hm komme ich max. kurz vor der Löwensteiner Platte aus. (als Motorrad Treff bekannt).

Evtl. kann man sich dort in der Nähe mal treffen.
Ich kann sehr gut unter der Woche, da ich nicht mehr arbeite. WE geht aber auch.

LG Hubert

Hubert_t

ride the wild wind
Punkte für Reaktionen
558
Evtl. können Janf85 und tree111 mal kurz schreiben welche Streckenlänge sie so fahren und ob sie gute Strecken Kenntnisse in ihrer Umgebung haben.
Kann ja sein, sie sind neu zugezogen.

LG Hubert

68stefan

MItglied
Punkte für Reaktionen
23
Hallo Janf,

evtl. lässt sich was gemeinsam mit Stefan organisieren. Evtl. müsste ich mit dem PKW etwas entgegen kommen, oder du kommst Richtung LB / Tamm, dann könnten wir was gemeinsam fahren. Ich komme aus Fellbach...

LG Hubert

PS Heißt du Jan???
Wenn das Wetter besser, wärmer wird kann ich vielleicht Jan in Güglingen abholen und dann können wir zu viert die Andrea Berg Runde Fahren.

68stefan

MItglied
Punkte für Reaktionen
23
Nicht die Musik ist gut, nein nicht wirklich mein Geschmack aber die Strecke ist genial. Und das Geheimnis der Runde wird gelüftet wenn wir gemeinsam darauf unterwegs sind.;)

Zuletzt bearbeitet:

treee111

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Evtl. können Janf85 und tree111 mal kurz schreiben welche Streckenlänge sie so fahren und ob sie gute Strecken Kenntnisse in ihrer Umgebung haben.
Kann ja sein, sie sind neu zugezogen.

LG Hubert
Hallo zusammen,

ich bin schon seit ein paar Jahren in Heilbronn ansässig und kenne auch die Gegend ganz gut. Arbeite in Affalterbach und fahre dort auch immer mal wieder mit dem Rad hin. Fellbach ist dann auch nicht mehr weit ;)

Strecken von 40-200km so als "normale Runde".
Ich denke also wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen sollte das passen.

Ich gehe davon aus, dass wir mit dem RR fahren und haben so ja noch etwas Zeit für die Planung ;)

LG Benjamin

Janf85

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ja genau RR. Ich bin gerade etwas aus dem tritt wegen Umzug, winter und welpe. Bin jahrelang "hauptberuflich" 😂😉 MTB gefahren. Da kamen jährlich ein paar HM und Km zusammen. Ich denke ich bin schnell wieder drin. Lediglich winter kleidung hab ich eher fürs MTB als für den Renner. Ich habe also noch ein bisschen Planungszeit. Bin auch mobil und relativ flexibel ... also ich freu mich drauf und bin dabei. :)

Grüße
Jan

KarinB

Aber ein sprechender Frosch... das ist cool!
Punkte für Reaktionen
490
Falls Ihr in um Güglingen rum startet...gebt Bescheid. Vielleicht kann ich mich anschließen. Bin gerne, wenn auch halb so schnell wie Stefan, im alten Revier unterwegs.
Wohne nun zwar in Herrenalb aber einen elterlichen Stützpunkt hab ich dort noch.
Vorschlag wäre auch meine Wohung als Start/Stützpunkt für Touren in den SW zu nutzen.
Grüßle Karin

KarinB

Aber ein sprechender Frosch... das ist cool!
Punkte für Reaktionen
490
Winterklamotten MTB...ist doch OK. Wird nur Berg ab etwas zu kühl. Bin auch eher praktisch mit Käpple und Flatterhose, als "Assosstyle" unterwegs.

Hubert_t

ride the wild wind
Punkte für Reaktionen
558
Hallo,

ich werde morgen Mittag die Andrea Berg Runde fahren. D.h. Fellbach, Affalterbach, Aspach, Nasach usw.
Evtl. möchte jemand mitfahren oder ist bereits in der Nähe. Dann bitte melden. Danke!:)

LG Hubert

PS ich schaue heute Abend oder morgen früh nochmal rein. Bin jetzt auf dem Sprung....

68stefan

MItglied
Punkte für Reaktionen
23
Hallo,

ich werde morgen Mittag die Andrea Berg Runde fahren. D.h. Fellbach, Affalterbach, Aspach, Nasach usw.
Evtl. möchte jemand mitfahren oder ist bereits in der Nähe. Dann bitte melden. Danke!:)

LG Hubert

PS ich schaue heute Abend oder morgen früh nochmal rein. Bin jetzt auf dem Sprung....
bin auf einen Geburtstag eingeladen🎂 dann ein anderes mal. Habt viel Spass, Sonne.

treee111

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,

LG Hubert

bin leider morgen auch nicht in der Gegend. Ein anderes Mal gerne!

Hubert_t

ride the wild wind
Punkte für Reaktionen
558
Bin dann heute mal Richtung Löwenstein unterwegs.
Falls jemand auch dort hin möchte - biette anrufen.
LG Hubert

Oben