• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue RR-Gruppe Bergisch Gladbach

artischmarti

MItglied
Registriert
12 September 2019
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
45
Seit ein paar Wochen startet regelmäßig jeden Donnerstag um 18h ab dem Konrad-Adenauer-Platz in Bergisch Gladbach, eine Trainingsgruppe zu einer 2 bis 2,5 Stunden Runde ins Bergische Land und Kölner Umgebung. Die Gruppe ist fitnessmäßig und geschlechtlich gut durchmischt, so dass bisher am Ende ein entspannter 24-25er Schnitt zusammenkam. Da im Bergischen gefahren wird, kommen meistens ein paar Höhenmeter zusammen. Da wir in der Gruppe fahren, achten wir aufeinander und lassen niemanden allein.

Ziel ist es (ähnlich der Veloküchenrunde oder Schmitzebudrunde in Köln) einen regelmäßigen Treff/Zeitpunkt zum Rennradfahren in Bergisch Gladbach zu etablieren.

Neue Leute sind herzlich willkommen.

Denkt ans Licht, wenn ihr euch entscheidet mitzufahren, ab 20h dämmert`s schon.
 

rob1067

Neuer Benutzer
Registriert
7 September 2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Hallo Artischmarti,

bin Einsteiger und würde gerne mal in der Gruppe mitfahren. Level ist Anfänger, ein paar Runden letzten Sommer im Bergischen mit Freundin gefahren. Training für Rund um Köln startet in Kürze - aber nur die 30 km Runde:)

Fahrt ihr aktuell am Wochenende ?

viele Grüße Rob aus Leverkusen
 

artischmarti

MItglied
Registriert
12 September 2019
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
45
Hi Rob,
Danke für dein Interesse!

aktuell liegt es auf Eis, da wir es für keine gute Idee halten in Gruppen zu fahren und uns auf Solo-Fahrten/Paar-Fahrten beschränken. Wir warten die Entwicklung im Januar ab und schauen wie es dann ausschaut. Es gibt dazu eine Telegramm-Gruppe, wenn du Interesse hast, schreibst mir eine private Nachricht mit deiner Telefonnummer, dann füge ich dich hinzu.
 
Oben