• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
voerener
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Voerener,

    Mal guten nabend sagen. Wollt fragen ob Du immer noch Rennrad fährst, wenn ja vielleicht kann man ja mal eine Runde zusammen drehen.
    Von wo komms Du den?

    Gruß

    Kuota Rolli
    Hallo Verena,
    ich bin auch ganz frisch dabei...hast Du schon Anschluss gefunden?
    Das Wetter ist ja zur Zeit etwas schwierig,aber vielleicht treffen wir uns mal auf nen Cafe&gucken obs passt?..wo wohnst du denn?
    Hab die ersten 150 km hinter mir und fahr bisher nen 23-25 er Schnitt....
    Viele Grüße,Nina
    Hallo Verena,
    evtl. fahre ich am Sonntag ein bißchen im Bergischen. Falls Du Zeit und Lust hast kannst Du Dich ja mal melden. LG Claudia
    hallo und guten morgen.suchst du noch ein rennrad???hätte eins.mit damengeo,sehr styleisch optisch und technisch super.in ferrarirot mit 27er tiagraustattung.modell gazelle v2.np.899 für 350 inclusive versichertem versand.interesse???bilder und partliste auf anfrage.lg andy
    voerener
    voerener
    Hallo Andy, vielen Dank für deine Nachricht. Hab seit Februar ein Rad. Viele Grüße, Verena
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten