Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pegnitztalweg?![]()
Fährst Du (zu dieser Jahreszeit) nicht sowieso meist mit dem Gitane zur Arbeit?Heute musste ich mit dem blauen Traum zur Arbeit. Warum, werde ich heute Abend aufklären. Ihr könnt ja schonmal mutmaßen.
Zum Glück passt das Wetter gerade.
Anhang anzeigen 1709803
Und nochmal zum Glück hatte ich das Rad rechtzeitig schon eingewintert. Bei genauem Hingucken kann man die Pinselstriche erkennen, mit denen ich das Carnaubawax aufgetragen habe.
Anhang anzeigen 1709805
Als ich früher noch gelegentlich eine Baustelle in der Sulzbacher 169+171 hatte bin ich auch die Heinemann-Straße vom Fluss weg und die Sulzbacher weiter, immer auf der Straße. Da draußen ging das problemlos. Ansonsten fahre ich immer Richtung Fürth und die Regnitz lang bis zum Wegende.Anhang anzeigen 1709794
...ist momentan auch nicht sehr romantisch. Ein Teil des Wöhrder Sees wird ausgebaggert. Die Strecke ist gesperrt, man muss entlang des Mühlbaches der Satzinger Mühle fahren. Anhang anzeigen 1709796
Anhang anzeigen 1709797
erst oben wurde dann das Licht schön
Ich fahre zwar meistens mit dem Rêve Bleu zur Arbeit, aber nicht zu dieser Jahreszeit.Fährst Du (zu dieser Jahreszeit) nicht sowieso meist mit dem Gitane zur Arbeit?
Falls nicht, hast Du eventuell einen Platten am anderen (welches auch immer) Fahrrad?!
Habe ich schon mal irgendwo (hier?) gesehen, jedoch selbst (zum Glück) noch nie erlebt....
Kennt ihr sowas? Es handelt sich um eine KMC Z8 EPT (also die wetterfeste).
Ein Materialfehler kann in jedem Land mal passierenHabe ich schon mal irgendwo (hier?) gesehen, jedoch selbst (zum Glück) noch nie erlebt.
Wo werden KMC-Ketten eigentlich produziert?
Schönes Foto.Auf dem Weg in die Großstadt.
Anhang anzeigen 1711526
Ich hab jetzt erstmal eine alte Kette aufgelegt, die ich noch da hatte (man schmeißt ja nix weg). Die musste ich nur um ein Glied verlängern, das ich noch liegen hatte (man schmeißt ja nix weg). Das Schloss von der kaputten Kette hab ich auch gleich wiederverwendet (man schmeißt ja nix weg).
Das soll jetzt hoffentlich bis nach dem Winter halten.