• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)

P1000255.jpg

Wie schaffst Du es, dass die durchdrehenden Reifen bei diesen Temperaturen so deutliche Spuren hinterlassen??
 

Anzeige

Re: Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)
So wie sind mit der Firma umgezogen. Damit ergibt sich für mich ein neuer Weg. Mittlerweile ist die Kreuzung überarbeitet und damit ergibt sich für mich die Frage, wo muss ich bei Rot halten?
PXL_20240315_064632428.jpg
Bei dem silbernen Polo ist ne Radampel und eine Haltelinie allerdings für "Linksabbieger" auf dem Rad von links.

Hier ist es ähnlich, für mich aber klarer
PXL_20240315_065505578.jpg
Hier ist dieses System, nicht direkt links, sondern gerade aus, drehen und mit der nächsten Ampelphase wieder geradeaus.
 
Im Moment gibt es wenig Spektakuläres vom immergleichen Weg zu berichten. Hin und wieder begegnet man aber einem Klassiker der anderen Art.
Anhang anzeigen 1410151

Anhang anzeigen 1410152

Anhang anzeigen 1410153

Anhang anzeigen 1410154

Anhang anzeigen 1410155

Anhang anzeigen 1410156
Ein F103, sehr schönes Exemplar! Ab 1965 als erstes Nachkriegsmodell von der Auto Union GmbH unter dem Markennamen Audi verkauft, zunächst ohne weitere Modellbezeichnung bzw.nur mit ergänzender Angabe der Motorleistung (72, 80 oder 90 PS). Ab 1968 gab es das hier gezeigte Modell Audi 60 mit 55PS als Facelift neben dem Modell Audi 75 und Super 90. L steht für die gehobene „Luxus“- Ausstattung, inkl. der Chromleistenorgie. Bei diesem Fahrzeug müsste es sich um Modelljahr zwischen 1970 und 1972 handeln..
 
Ein F103, sehr schönes Exemplar! Ab 1965 als erstes Nachkriegsmodell von der Auto Union GmbH unter dem Markennamen Audi verkauft, zunächst ohne weitere Modellbezeichnung bzw.nur mit ergänzender Angabe der Motorleistung (72, 80 oder 90 PS). Ab 1968 gab es das hier gezeigte Modell Audi 60 mit 55PS als Facelift neben dem Modell Audi 75 und Super 90. L steht für die gehobene „Luxus“- Ausstattung, inkl. der Chromleistenorgie. Bei diesem Fahrzeug müsste es sich um Modelljahr zwischen 1970 und 1972 handeln..
Auto Union ( DKW ) wurde doch von Audi gekauft wenn ich mich nicht irre
 
Auto Union war ein Verband von Autowerken in Saxen (DKW, Audi, Horch, Wanderer - daher die 4 Ringe) mit Sitz in Chemnitz.
Dank Löschung der Marke Auto Union mit deren Marken aus dem Handelsregister im Jahr 1948 waren diese Marken samt Zeichen für die weitere Verwendung im Westen frei.
Nach 1945 wurde in Ingolstadt ein Werk gebaut, das vorerst Fahrzeuge der Marke DKW, später Audi produzierte, wobei man als Markenzeichen die Auto Union-Ringe verwendete statt der "1" der zwickauer Audis.
 
Zurück
Oben Unten