• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem Fixed Schaden Verursacht

AW: Mit dem Fixed Schaden Verursacht

dito.

aber wir sind ja selbst schuld... wenn wir ("i and i" bzw.: ich nehme mich da ausdrücklich nicht aus :P) bei solch hohlen Beiträgen einfach mal die Finger von der Tastatur ließen, statt unseren Mitteilungsdrang zu befriedigen, hätten unsere Trolle hier schnell Langeweile...

Stimmt..

Leute, lasst sie doch. Dann fällt es mir in meinem Nachtdienst hier wenigstens nicht so schwer, wach zu bleiben :D

Geb auch ne Runde Popcorn aus ;)

Gut gut, ich nehme das jetzt wörtlich - Ich fahr nach Koeln, dann teilen wir uns die Anfahrt :D Musst du nichtmal hiervorbeibringen, nett oder?

Och, ich kann auch mittags :D

Dann komm vorbei. Ich hab langes Wochenende mit viel Fahrradfahren, ein bisschen Shoppen bei Ikea und Public Viewing am Sonntag abend geplant.
ein bisschen Popcorn bringe ich da sicher noch unter. Und Troll-Freds gibt es ja im Moment zu genüge, die für die allgemeine erheiterung sorgen ;)

so, werd jetzt probieren, ob meine Patienten mich schlafen lassen.

Troll hin, Unterhaltungswert her, weil's offenbar zumindest vielen nicht bekannt ist, hier noch mal knochentrockene Rechthaberei:

Klar: Die Haftpflichtversicherung zahlt nicht. Ebenso klar: Fahrer einer (freiwillig gemeinsam fahrenden) Gruppe, in der einer ohne Bremsen unterwegs ist, zahlen einen Teil (wohl die Hälfte) des Schadens selbst.

Den habt ihr wohl jetzt endgültig vergrault, na toll, wieder nur langweilige Tage im Büro.

Vielleicht doch, jetzt geht er nicht mehr Arbeiten und kann in der Woche 500-1000km, mindestens jedoch 70km am Tag fahren.
Ach ne, dann wäre er ja auch noch geschrumpft.

Oh, jetzt hab ich wohl was durcheinandergeschmissen.
Bei den Trolls ist es wohl wie bei den sieben Zwergen, oder sind es noch mehr?

....kann diesen ganzen Hype um "Fixis" eh nicht verstehen, diese Geschichte (ob wahr oder unwahr...sch****egal) bestärkt mich darin!!
Was bringt es wenn man ohne Bremsen fährt.....ist das cool:confused: Mit starrer Nabe kann ich noch nachvollziehen aber ohne Bremsen....nee gar nicht!

Back to topic: 3 Carbonböcke und das Auto noch dazu ist natürlich übel und ein Schaden von 10.000 Euronen nicht zu verachten. Das letzte was du tun solltest, ist auf verminderte Schuldfähigkeit wegen der nun mal nicht vorhandenen Bremse zu pochen...

Wäre ich sein Anwalt, würde ich ins Protokoll nehmen, daß er keine Haftpflicht hat, keine Bremsen hat, und sowohl seine Kumpels als auch einen Fremden bescheissen will - und dann natürlich auf verminderte Zurechnungsfähigkeit plädieren. :P

Wäre ich sein Anwalt, würde ich ins Protokoll nehmen, daß er keine Haftpflicht hat, keine Bremsen hat, und sowohl seine Kumpels als auch einen Fremden bescheissen will - und dann natürlich auf verminderte Zurechnungsfähigkeit plädieren. :P

Das ist doch sowieso alles Quatsch mit Soße hier, ich bin mir sicher, dass niemand irgendwen mit Fixie in einer Gruppe mitfahren lässt, wenn einer keine Bremsen hat, fällt das ja recht schnell auf, der würde bei mir vor der Gruppe fahren und zwar einen guten Kilometer vor der Gruppe.

Zurück