• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Melde mich (nach über 10 Jahren) zurück!

biketogether

...futtert Karotten...
Hallo zusammen,

nach über 10 Jahren Pause hier im RR-Forum und ebenso langer Abstinenz vom Radsport melde ich mich nun wieder zurück. 😀

Hausbau, Familiengründung u. Beginn der Selbstständigkeit haben meine "Zeitreserven" zusammenschmelzen lassen. ;)

Da nun mittlerweile aber der Bauch größer und das Haupthaar kleiner geworden ist, fange ich nun wieder mit dem Rennradfahren an. :D

Habe mein altes Stevens Stelvio wieder auf Vordermann bringen lassen, sieht nun wieder aus wie neu und wartet jetzt auf den ersten Einsatz.

Gruß

biketogether

Und? Wiedereinstieg hat bei dir gut geklappt?

Ja, besser als gedacht. Anfangs nur mit dem mtb unterwegs (leichte gänge am berg), dann auch wieder mit dem renner. Die lust war sogar dermassen da, das ich seit oktober ’21 das pendeln mit dem rad angefangen habe (16km einfache strecke). Habe schon 8kg runter, tendenz weiter fallend. Mir geht es deutlich besser als zu meiner faulen zeit dazwischen.

8 kg schon runter - super! :daumen:

Nach Verzicht auf Fast-Food und sämtlicher Süßigkeiten seit Jahresanfang sind es bei mir 3 kg weniger.

Wenn ich am Jahresende auch bei minus 8 kg liegen würde, wäre ich absolut zufrieden damit.

Wobei mein BMI aktuell auch bei Normalgewicht ist - ist irgendwie nur schlecht verteilt bei mir. :D

Zurück