cube04
Eventsportler
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***
19.04.....Leipzig....hmmm.....
Ich such mal weiter.......
19.04.....Leipzig....hmmm.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi cube04,
am 18.04.09 ist in Hanau Rodenbach die DM 50km, da werd ich mitlaufen. Das ist doch bei Dir um die Ecke. Vielleicht haben die auch eine normale Marathondistanz dabei.
Gruß
triduma![]()
Hi cube,
warum willst du denn überhaupt unbedingt vorm IM noch 'n Marathon und den auch noch auf Zeitlaufen?
Machst du dir damit nicht nur unnötigen Stress? :ka:
Würde mich zu sehr auslaugen.
Wie wär's denn, wenn z.B. März/April/Mai jeweils 'n Halben durchziehst- von mir aus auch auf Zeit...? Im Training dann noch paar lockere 30er und fertisch...
Ich denk, das gibt dir genug Sicherheit, Schnelligkeit, Ausdauer und auch hinreichend Aufschluß über deinen Trainingsstand. Vor allem aber hält sich die Reg-Zeit in Grenzen und du verschiebst die Prioritäten nicht zu sehr in Richtung Laufen. (...is aber nur meine Meinung :eyes![]()
Mann was habt Ihr alle fürn Hammer-Programm .....
2-3 MD`s ????? Mann was habt Ihr alle fürn Hammer-Programm ....kenn mich nicht sooooo aus ,aber ich find`s viel .
Ich suche nach einer !!! MD in Vorbereitung auf den OM (2.8.) .
Werd noch mal ein bissi drüber lesen.....
Deswegen hatte ich auch eigentlich das Vorhaben LD 2010 und in 2009 LERNEN ,sich auf einen WK als Saisonhöhepunkt vorzubereiten .