• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum Ironman 2008 ***

AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Mach dich deswegen nicht bekloppt!
Das braucht einfach Zeit und schnell wirste auch nur ganz langsam :D

Also, immer fleißig weiter planschen, irgendwann geht's mal vorwärts...

Jo kluar......is wie beim Rad fahn : langsam trainieren um schnell zu werden!
Bin echt gespannt wann der Knoten platzt.

Mir ist heute abend aufgefallen daß ich besser im Wasser voran komme wenn ich leicht rotiere :confused: noch besser war es als ich mich quasi im Wasser so "auf die Seite" gelegt habe.....schwer zu beschreiben......jedenfalls kam ich dann mit den Armen auch besser raus.......ich kanns echt nicht so genau beschreiben......jedenfalls ging es wesentlich schneller als sonst!
Wie man diese Technik nennt keine Ahnung, vielleicht ASR = "Adrenalino`s Special Rotation" :D :lol:

Am Neo nervt total das ausziehen, das war am Montag am See echt :mad::wut::aufreg: bis ich da draußen war. Nur meine Freundin fands witzig und hat sich nicht eingekriegt :lol:

Am Neo nervt total das ausziehen, das war am Montag am See echt :mad::wut::aufreg: bis ich da draußen war. Nur meine Freundin fands witzig und hat sich nicht eingekriegt :lol:

Einfach auf dem Weg zur Wechselzone bis zur hälfte runterziehen. Vor deim Rad 2 Knieheber und schon bist drausen also dauert das Max. 8-10 sek. :D

- Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship -

Aktuelle Wassertemperatur im Langener Waldsee am 03.07.2008, 10:00 Uhr:
24,1 Grad Celsius (in 0,80 Meter Tiefe).

sieht wohl nach Neoverbot aus

Hab`s grad im anderen Tria Forum gelesen .
Egal.....Ihr packt das alle .Durch Eure ganze Schreiberei wird man gleich mit ganz wuschig .....Viel erfolg .....:daumen:
Marcus

Noch ein Tip!!:)

Gut mit einem Gleitmittel einkremen!:D

Dann flutscht es auch direkt aus dem Neo!!:aetsch:

Hat da jemand nen Tipp was ich nehmen kann? Habs mit Hirschtalgcreme probiert ( die weiße ) aber das hat net so gut gefunzt.....ging trotzdem äußerst schwer runter.

- Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship -

Aktuelle Wassertemperatur im Langener Waldsee am 03.07.2008, 10:00 Uhr:
24,1 Grad Celsius (in 0,80 Meter Tiefe).

sieht wohl nach Neoverbot aus

War gestern am See - hab mit der Frau gesprochen, die den Eintritt kassiert, und schon mind 70 Jahre dort arbeitet :D "keine Sorge - der See kühlt noch ab - ihr könnt mit Neo schwimmen - das regeln wir schon" :D:D Ich habe ein Gottvertrauen in die Dame...:D:D

War gestern am See - hab mit der Frau gesprochen, die den Eintritt kassiert, und schon mind 70 Jahre dort arbeitet :D "keine Sorge - der See kühlt noch ab - ihr könnt mit Neo schwimmen - das regeln wir schon" :D:D Ich habe ein Gottvertrauen in die Dame...:D:D

und die die für Neo Verbot sind schütten heißes Wasser in die Messstellen:cool:

und die die für Neo Verbot sind schütten heißes Wasser in die Messstellen:cool:

und alle anderen sammeln Eiswürfel :D

Naja - hab mich mal in anderen Foren umgesehen (Schande über mich :rolleyes:) - heisse Diskussionen ..... die Chancen stehen wohl 50/50 - die "Eintrittsgeldabkassiererin" meinte aber gestern abend noch, das der See noch mind 2 Grad abkühlen wird.....und wenn ich aus dem Fenster meines Büros sehen, lacht mein Herz - ich sehen Wolken am Himmel....

Gehe gleich zum Römerberg.....Startnummer holen - was für ein erhebender Augenblick :D

2402 GO !

ich bin auf jedenfall sehr gespannt wird sich wohl dann endgültig erst am Sonntag morgen entscheiden

Ich denke ihr dürft mit Neo schwimmen bei dem Regen hier in FFm und umgebung

Welcher Regen in welcher Umgebung???? Hier in Maintal, ganz nah bei FFM kommt so gut wie gar nix runter, ein paar Tropfen, und abgekühlt hats auch net. Zumal für morgen und Samstag wieder hohe Temperaturen angesagt sind.
Bin ja fast schon versucht, Sonntag früh zum See zu radeln und beim Schwimmstart zuzuschauen um zu sehen : Neo ja oder nein? :D

Ich war auch schon in ner Freistunde meine Unterlagen holen und hab jetzt dieses ätzende gelbe Bändchen am linken Handgelenk, was mich jetzt dauernd an Sonntag erinnern wird :D

Ein Glück, dass ich nicht in den großen Anlauf geraten bin... So isses dann doch chilliger :)

Bin ja fast schon versucht, Sonntag früh zum See zu radeln und beim Schwimmstart zuzuschauen um zu sehen : Neo ja oder nein? :D

DAS SPEKTAKEL willst du dir doch nicht im Ernst entgehen lassen!!!! Das glaub ich nicht!
Ein Highlight der ganz außergewöhnlichen Art...
Wenn der Startschuß fällt und 5000 Hände beginnen mit einmal den Waldsee umzupflügen und bringen quasi das Wasser von jetzt auf gleich zum Kochen, egal ob mit oder ohne Neo, läuft es dir eiskalt den Rücken hoch und runter und deine Knie werden schwammig weich wie VanillePudding. Du kriegst Gänsehaut- VERSPROCHEN! ...und das 'nur' als Zuschauer- ist unbeschreiblich- hab's selbst erlebt.

Wir zählen auf dich! :bier:

here we go....da wittert jemand schnelle Kohle :D
http://www.3athlon.de/news/2008/07/0307_ironman_em_wassertemperatur_langen.php

War gerade meine Startnummer holen....hach...ich hab jetzt ein gelbes Bändchen am Arm, und schau aus, wenn ich heute abend auf ne All-You-Can-Drink Party in irgendner Disco gehe.....

Draussen schüttets wie aus Kübeln, und es ist ziemlich kühl....nachdem ich ja heute auf ca. 100 verschiedenen Wetter-Seiten im Internet war, und mich zu nen Experten in Sachen Wetter, entwicklet habe, bin ich mir zu 95% sicher, das wir mit 2ter Haut schwimmen können......jo....so schauts aus.....

Zurück