• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum Ironman 2008 ***

AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Denke es wird mit werden....

Das denke und HOFFE ich auch...:dope:

Wetter.de meldet für den Sonntag eine Regenwahrscheinlichkeit von 79%. Hoffe, das kommt erst auf der Laufstrecke runter :eek: Kann sich ja auch noch ändern, ist ja noch laaaaang hin :D

Andreas

Das denke und HOFFE ich auch...:dope:

Wetter.de meldet für den Sonntag eine Regenwahrscheinlichkeit von 79%. Hoffe, das kommt erst auf der Laufstrecke runter :eek: Kann sich ja auch noch ändern, ist ja noch laaaaang hin :D

Andreas

Radeln bei Regen wäre nicht so der Brüller.....siehe von vor 2 Jahren....:( Wobei ich generell nichts gegen "leichtes Tröpfeln" einzuwenden habe - ich habe es gerne etwas kühler...

@cube and @all starters

Wünsch euch schon mal viel Erfolg für euren Raceday; ob nun mit oder ohne Neo

@cube and @all starters

Wünsch euch schon mal viel Erfolg für euren Raceday; ob nun mit oder ohne Neo

Hi FFM IRONMAN Starter. das selbe wie Kochi22 wünsche ich euch natürlich auch. Kommt gut ins Ziel und gebt auch bei Schwächen die ganz sicher kommen werden nicht auf.
Ich freu mich schon auf die HR Liveübertragung. Ist ne gute Motivation für mich da ich eine Woche später in Roth dabei bin.
Gruß
triduma;)

Oh weh - Wassertemperatur Langener Waldsee : 23° :eek:

Mädels und Jungs, ich glaub ihr müsst ohne Neo schwimmen.

Finde es aber gut wie hier darüber diskutiert wird. Es gibt Tria-Foren, da müssen sich schwache Schwimmer anhören, sie sollten doch besser Murmeln oder Karten spielen gehen statt rumzupienzen wegen evtl. Neo-Verbot. Was soll das? Selbst bei den Profis gibts welche die eine "schwache" Disziplin haben, unsereiner kann sich nunmal keinen Privattrainer und/oder Gegenstromanlage zum ausfeilen der optimalen Wasserlage leisten.

Ich bin heute schon froh wenn ich 2009 mit Neo schwimmen darf. Ich trainier zwar dreimal die Woche schwimmen ( 1x mit Neo, 2x ohne ) aber der durchgreifende Erfolg hat sich - anders als beim laufen - noch nicht eingestellt.

Naja, vielleicht reißen es ja die angekündigten Gewitter und Regenfälle wieder raus!

Mädels und Jungs, ich glaub ihr müsst ohne Neo schwimmen.

Finde es aber gut wie hier darüber diskutiert wird. Es gibt Tria-Foren, da müssen sich schwache Schwimmer anhören, sie sollten doch besser Murmeln oder Karten spielen gehen statt rumzupienzen wegen evtl. Neo-Verbot. Was soll das? Selbst bei den Profis gibts welche die eine "schwache" Disziplin haben, unsereiner kann sich nunmal keinen Privattrainer und/oder Gegenstromanlage zum ausfeilen der optimalen Wasserlage leisten.

Ich bin heute schon froh wenn ich 2009 mit Neo schwimmen darf. Ich trainier zwar dreimal die Woche schwimmen ( 1x mit Neo, 2x ohne ) aber der durchgreifende Erfolg hat sich - anders als beim laufen - noch nicht eingestellt.

Naja, vielleicht reißen es ja die angekündigten Gewitter und Regenfälle wieder raus!

Mit oder ohne Neo ist gerade bei Rookies ein wichtiger Punkt....klar ist das den Cracks egal - deshalb sind die ja auch Cracks :D Und super cool....:p
Jedenfalls - ohne Neo rückt das Finish in weite Ferne - bin ein absolut schlechter Schwimmer ohne Neo....so schauts aus. Habe aber ehrlich gesagt auch den Fehler gemacht, zu wenig ohne Neo bzw. ohne Schwimmhilfen zu trainieren. Werde das in der Vrobereitung auf 09 sicherlich anders machen....

Heute morgen 23 Grad - heute wirds noch warm, aber danach 2 Tage kühler, und wenn der Typ vom See schon meinte, das mit Neo geschwommen wird, wird das schon hinhauen. Werde mich heute abend nochmal zu einer letzten Schwimmeinheit hinmachen. Mal sehen.....

Gruss

cube04

Ich drück euch die Daumen, dass alles gut läuft, ihr viel Spass habt und beim Radeln der Regen oben bleibt. (Beim Laufen besser auch. Mit ordentlich Wasser in den Schuhen läuft sich schlecht).

Hi Nicole,

ist Lanzarote gestrichen?
Oder machst du beide? :D

Ich mache 2009: Mai:Triathlon Buschhütten- Kurz
Mai: Ironman Lanzarote
Juni: Bonn- Triathlon
Juni: Sixus Alpentriathlon
Juli: Ironman Frankfurt
Aug: Wiesbaden Halber IM
Sept: Köln Mittel
Okt: Hawaii ??????

Siehste Nicole ist ganz bescheiden!!!:D

Ehrlich gesagt ich kann das nicht mehr hören. Wer 3,8 Km nicht ohne Neo schwimmen kann der hat beim Ironman nichts verloren.

Danke

u.U. ja kein Problem, kann sich aber rächen....und außerdem wärs gut für den Kopf.

Die Diskussionen kommen doch im Vorfeld eines jeden Ironmans auf....

u.U. ja kein Problem, kann sich aber rächen....und außerdem wärs gut für den Kopf.

Die Diskussionen kommen doch im Vorfeld eines jeden Ironmans auf....

Ich bin immer froh wenn Neo verbot ist. Da kann ich dann meine Schwimmstärken richtig ausspielen. Und die schlechten Schwimmer haben keine Chance mehr beim Radfahren in eine vordere Gruppe zu kommen :cool:

Mach dich deswegen nicht bekloppt!
Das braucht einfach Zeit und schnell wirste auch nur ganz langsam :D
Wenn ich aus 'm Wasser komme, muss ich mein Rad auch nicht erst suchen, so viele stehen dann nicht mehr da. Hat also auch Vorteile, das Ganze... :cool: Das Highlight kommt dann aber gleich beim nächsten Wechsel, dann sind nämlich auch noch nicht so viele Räder da :dope:

Also, immer fleißig weiter planschen, irgendwann geht's mal vorwärts...

Es wundert mich immer wieder das tagelang über mit oder ohne Neo diskutiert wird.

Ich hatte bei meinen IM-Starts viel mehr Angst vor Temaraturen wie Heute +36 Grad.

Da fallen die paar Minuten die man beim Schwimmen verliert kaum auf.
Das ist dann eine Plackerei ohne Ende und man träumt davon im kalten Wasser ohne Neo zu schwimmen.

Ich bin kein schlechter Läufer aber wenn der Bürgersteig brennt (man Läuft als Hobby-Starter ab 13:00-14.30 Uhr) und man kommt bei Mittagssonne mit kaum Schatten auf die Laufstrecke.
Soviel Wasser, Cola u. Salz kann ich kaum nachschütten.
Über Essen möchte ich erst gar nicht nachdenken und man essen auch wenn man kaum Hunger hat.

Aber Sonntag sollen es wieder normale 26 Grad werden mittlerweile ohne Regen laut www.wetter.de

Henry

Zurück